Sendermodul FrSky oder Multiprotokoll

#1
Moin,
ich hab mir über eBay Kleinanzeigen eine FrSky Q X7 geschossen, (die irgendwie permanent denkt USB sei angeschlossen, aber das nur nebenbei) bei der entweder das interne RF Fritte ist, oder irgend was auf dem Weg dahin.

Was aber geht ist alles, was im externen Modulschacht sitzt. Und auch als Sim Funke.

Ich will die herrichten für einen Fliegerfreund zum Geburtstag der gerade nicht so gut bei Kasse ist.

Hat vielleicht noch jemand ein Multimodul günstig oder ein FrSky Modul? Oder evtl ein diy Modul wie das DHT o.ä.
D8 würde reichen, ich hab noch einen kleinen 1s BL Whoop den er dann zur Funke dazu kriegt.
Multimodul wäre auch nice, dann könnte er seinen kleinen brushed Walkera Copter auch noch steuern.

Freue mich über alle Angebote.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten