Servo für Actioncam

ChilloutNobody

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

ich möchte auf meinen Flieger gerne meine SJCam setzen. Diese ist nicht als FPV-Cam gedacht. Nun bin ich soweit das ich gerne die Cam durch einen Poti am TX und einem Servo unter der Cam nach links und rechts drehen möchte. Jetzt würde ich aber gerne wissen welch einen Servo ich dafür nehmen sollte?
Es reicht ja eigentlich wenn es ein billiger Servo ist, da es nicht so schlimm wäre, wenn dieser beim Flug ausfällt. Daher hab ich erstmal an so einen hier gedacht:

http://rcsearch.info/hobbyking/i30034/#catalog

oder diesen hier:

http://rcsearch.info/hobbyking/i41757/#catalog

allerdings habe ich keine Vorstellung ob diese die Cam bewegen können. Eventuell könnte ich ja auch noch kleinere nehmen? Oder sind die ausgewählten zu klein und ich muss größere nehmen?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß ChilloutNobody
 
FPV1

Banggood

Oben Unten