Shop vorübergehend deaktiviert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

momentan bin ich extremst Land unter mit meinem Hauptjob. Die wenige freie Zeit geht zu großen Teilen für die Logistik des Shops drauf (Aufträge bearbeiten & verschicken, Kunden-/Interessenten-Anfragen beantworten,...).

Dadurch bleibt leider keine Zeit, die Produktion und logistische Vorbereitung des Goliath-Frames vorzubereiten. Außerdem soll es noch eine logistische Umstellung des Shops geben.

Aus diesen Gründen habe ich mich entschieden, den Shop vorübergehend dicht zu machen. Ich werde hier Updates posten wenn es wieder weitergeht, der "Neustart" soll dann zusammen mit den neuen Produkten erfolgen.

Für all diejenigen, die kurz vor dem Kauf eines Frames standen: Sorry für die Verzögerung, aber ich bekomme es anders leider nicht gebacken... daher bitte ich um Euer Verständnis.

Viele Grüße,
Nic
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#2
Schade, aber durchaus verständlich!
Mach's es lieber langsam und richtig, anstatt dir durch irgendwelche Halbheiten deinen sehr guten Ruf bei der Kundschaft zu ruinieren!
 
#3
Für all diejenigen, die kurz vor dem Kauf eines Frames standen: Sorry für die Verzögerung, aber ich bekomme es anders leider nicht gebacken... daher bitte ich um Euer Verständnis.

Viele Grüße,
Nic
Hallo,

kann ich gut nachvollziehen. Ich wüsste überhaupt nicht wo ich das unterbringen sollte :/

Da ich nun aber genau zu deinem angesprochenen Personenkreis gehöre (wollte mir ne Quadrixette 30 als Winter Projekt holen *g)...

Kannst du eine ungefähre Hausnummer nennen? (Wochen, Monate, Jahre... :p)
Will nur wissen ob ich mich umorientieren muss :)

Gruß Cestus
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#4
In irgend einem Thread hieß es von Felias anfang Dez...

mfg
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#7
Dank Euch für das Verständnis :)

Ich habe gerade den Shop wieder aktiviert, aber den Bestand überall auf Null gesetzt. So ist es immer noch möglich, sich in die Benachrichtigungslisten einzutragen (damit man sofort bei Wiederverfügbarkeit eine Nachricht bekommt).

Ebenso werde ich die weiteren Goliath-Artikel sowie die Dämpfungssystem demnächst ergänzen.

Viele Grüße,
Nic
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#13

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#15
Ok - aber nur wenn ich an die Funke zum steuern darf :) :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#17
So, anhand der aktuellen Lieferzeiten plane ich die Shop-Wiedereröffnung für Anfang/Mitte nächster Woche. Ich lass mir beim Versand helfen, damit sollte dann trotz des neuen Frames und des Dämpfungssystems alle Aufträge zeitnah nach Bestellung verschickt werden.

Dank eines netten Mitglieds im Forum und seines Einsatzes klappt es ev. doch mit den Alpha-Gel-Würfel im Dämpfungskit. Aber abwarten, ob dieser neue Lieferant jetzt tatsächlich liefern kann... die letzten beiden haben wie gesagt nach einiger Zeit die Bestellung storniert.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#20
Ich bin gerade unsicher, ob ich die Bundles wirklich aktivieren soll. Das Plugin ist teilweise etwas unsauber. Die nächste Version wird viele der Sachen, aber momentan wäre das noch der Fall.

Der Hauptpunkt:

Wenn ein Teilprodukt des Bundles nicht verfügbar ist, dann erscheint das Bundle trotzdem in der Liste mit dem "zum Warenkorb hinzufügen"-Hinweis. Auf der darauffolgenden Bundle-Page ist dann einfach nichts auswählbar, und man kann das Bundle nicht kaufen.
Das ist nicht intuitiv und wird sicher viele Leute nerven.

Außerdem sieht die Bundle-Seite noch etwas durcheinander aus... aber damit könnte man leben denke ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten