Shop vorübergehend deaktiviert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Hallo,

ich weiß ja nicht ob das für dich eine Option ist:

Wenn du die Bundles ähnlich wie hier machst?
http://www.trade4me.de/Helikopter-Neuheiten/Hoten-X-BNF-Devo-Version::60044.html

Einfach zuschaltbare Optionen beim Produkt (die dann gegenüber Einzelkauf verbilligt sind).

Nur eine Idee :)

Woanders habe ich auch schon gesehen, dass die Bundles einen getrennten Warenbestand haben.
Beispiel: Einzelteile sindvielleicht schon ausverkauft, aber von den Bundles sind noch drei da.

Hat halt den Nachteil das es unflexbler ist und du dir vielleicht Warenbestand blockst.

Gruß Cestus
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#22
Das ist nicht intuitiv und wird sicher viele Leute nerven.
Wenn du die Bundels im Shop anbietest, dann sollten sie auch funktionieren - andernfalls tust du dir keinen Gefallen. Das wird dich dann auch selber zu sehr nerven (Anrufe, Mails etc, usw. usf....). Nur müßtest du halt eine andere Möglichkeit finden , die zusätzliche Rabattierung zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#23
@ralf: jau, so auch meine Denke...

@cestus: ne, das jetzige Plugin ist bis auf die eine große Sache eigentich perfekt.

Vermutlich werde ich die Bundles dann vorerst verschieben und dem Entwickler Beine machen.
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#24
Vermutlich werde ich die Bundles dann vorerst verschieben und dem Entwickler Beine machen.
Dann solltest du dir eine preisliche Lösung ausdenken für die 'bundle'- Leute (so wie mich :) ), die dann ab morgen (;-)) einmal komplett bestellen.....
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#25
jau, ich werde wohl ab einem bestimmten Bestellwert einen Gutscheincode basteln, der dann X% Rabatt gibt (ungefähr so wie beim Bundle aktuell)

Und danke für den versteckten Hinweis :)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#26
Also: Sofern nichts Unerwartetes mehr dazwischenkommt, wird der Shop morgen Abend (vorr. so 19 Uhr) wieder online gehen, inkl. Goliath und den Dämpfungskits.

Ach, und der Shop hat auch ein paar Anpassungen bekommen und ist auf den Goliath eingestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
#28
Ich hoffe mal nicht... sicherheitshalber habe ich den Hoster mal vorgewarnt, aber reagiert hat er nicht :)

Goliath-Nachschub ist schon in Arbeit.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#29
Um 19 Uhr wird es also soweit sein.

Beim Versand habe ich mir jetzt Verstärkung in Form der kleinen eBay-Vertriebsfirma eines ehemaligen Kollegen mit an Bord geholt. Er hat die nötigen Kapazitäten für eine zeitnahe und professionelle Konfektionierung/Versand der Produkte, und sitzt nicht weit entfernt. Ist die Anfangswelle der Wieder-Eröffnung durch, können die Bestellungen dann deutlich schneller versendet werden als bisher (als ich es noch alleine nach Feierabend gemacht habe). Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit.

Der Versand ist dann ab Freitag geplant, in der Reihe der eingegangenen Bestellungen. Ich hoffe, dass die Post keinen Mist macht und die aktuelle Zu-Lieferung an Frästeilen auch brav in normalem zeitlichem Rahmen zustellen. Im allerschlimmsten Fall kann der Versand der heute bestellten Teile erst am Montag erfolgen, aber ich bin zuversichtlich.

Das Dämpfungskit für die Q30 werde ich allerdings erst in ein paar Tagen im Shop ergänzen können, da die Fräser ausgegangen sind :)eek:). Der Fräser-Verbrauch war leider deutlich höher als geplant.
Die für die Q40/Goliath sind aber fertig (und die anderen Sachen auch).

Generell gilt wie immer: Alle nicht-verfügbaren Teile werden in der Regel spätestens innerhalb einer Woche wieder im Lager sein. Die letzten 1-2 Monaten nehm ich mal als Ausnahme, weil es einfach zuviel wurde für mich alleine.

Vielen Dank für Euer Verständnis. Ihr seid die Besten und es ist mir eine Ehre für Euch Fluggeräten und Zubehör zu entwickeln :)

Viele Grüße,
Nic
 

furaifx

Erfahrener Benutzer
#32
Der Gutscheincode ging bei mir nicht obwohl ich den Wert hatte - hab dir aber was in die Bestellung geschrieben. Vielleicht geht ja was ;)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#34
Aber der Shop hält sich ganz gut, der Hoster hatte mich dann doch im letzten Moment noch auf das große Paket geupgraded...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#37
siehe weiter vorn im Thread: Das Plugin hat nicht wie gewünscht funktioniert, daher habe ich es jetzt über die Gutscheincodes gelöst. Ergebnis ist dasselbe :)

Viele Grüße,
Nic
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten