Ich habe nun beschlossen mene silabs Regler mit Stecker auszustatten, damit ich Firmwareänderungen einfacher drauf kriege. Will ja nicht jedesmal Schrumpfschlauch runter und wieder rauf.
Da ich auch LEDs direkt an die Stromversorgung (12V) der Regler anschließen möchte, damit ich nicht Kabel zu den CPs ziehen muss, möchte ich dafür auch gleich einen Stecker vorsehen, also + un - direkt vom Akkuanschluss des Reglers.
Meine Frage ist nun wie folgt:
Um den Regler zu flashen muss man ihn ja mit SPannung versorgen. Bisher habe ich das immer direkt über den 5V Anschluss, also den Ausgang vom BEC gemacht. Den habe ich am Arduinoboard,m welches ich zum Flashen nehme angeschlossen. Funktioniert super.
Da ich aber sowohl + als auch - vom Bec entfernen werde, weil ich nur noch das Signalkabel dran lasse (werde vermutlich auch die Spannungsregler entfernen), fehlt mir das dann. Nun frage ich mal, ob man die Spannungsverorgung beim Flaschen auch über den Plus Pol des Regler Akkuseitig machen kann. Dann könnte ich da einfach vom Arduinoboard ein Kabel an den Stecker, den ich für die LEDs eingeplant habe anstecken. Geht das?