VERKAUFT Silikonleitung 1qmm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schmarrn.
klar ist das reines Kupfer, nur eben verzinnt. und Widerstand schreibt man nicht mit "ie".
problematischer ist der Leiteraufbau im Modellbau, wie richtig geschrieben. wegen der Biegefestigkeit der Gesamtleitung werden viele dünne Enizeldrähte benutzt - und genau das macht das dann auch teurer.
ist im Übrigen bei kunststoffummantelten Leitungen genauso. ne Allerwelts-LiY ist zrar billiger als LiFY, bricht aber eher - gerade an den Enden der Lötstellen.
und @aleks, wer 1qmm an 12A-ESC nimmt, dem ist das wohl auch egal :rolleyes:

Wladi

Erfahrener Benutzer
Ja, Overtuner, du hast mich erwischt- obwohl deutsch ist nicht meine Muttersprache weiß ich auch wie das Wort Widerstand geschrieben wird! Habe mich einfach verschrieben!

darius

Erfahrener Benutzer
Ja, Alex, für manche Anwendungen reicht das Kabel. Aber es ist kein reines Kupfer(schlechte Wiederstandwerte) und wenn als Akkukabel oder in dem klappberem Kopter kann man wegen schneller Bruchgefahr nicht benutzen. Vor allem finde ich die Drstellung von Darius zum k...! Er hat sein Angebot nicht ausreichend beschrieben und mehrere Kollegen sind reingefahren!
Und er nimmt es nicht zurück- ist klar warum!
Ausser dir hat sich bisher niemand beschwert!
Das Kabel besteht aus Kupfer woraus denn sonst? ALU?!
Ich habe das kabel so beschrieben wie es auch ist!
Wäre es eie Flexibble Silikonleitung hätte ich es auch reingeschrieben!

Wenn du so ein FACHMANN bist hättest du ja auch nachfragen können!

Wladi

Erfahrener Benutzer
Lese mal oben- es ist schon einer das Kabel in die Tonne geschmissen! Und mehrere haben einfach kein Bock hier zu diskutieren.
Soll ich das auch tun? Ich habe bei dir 10 Meter für meinen Hexakopter gekauft und kann es nicht benutzen, weil bei den Klappbaren Ausleger wird das Kabel nich zu lange halten.
Warum nimmst du das Kabel nicht zurück, wenn es so gut ist? Die Versandkosten gehen auf mich.
Man muss kein FACHMANN sein, um Unterschied zw. guten und nicht so guten Kabel zu sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten