SimonK-FW

-ghost-

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ab bei den aktuelle SimonK-Versionen aktiver Freilauf bzw. regenrative Bremse (falls das nicht das gleiche ist) standardmäßig aktiviert sind?

Falls nein, wie kann ich das im KK-Flashtool für nen F30-Regler aktivieren?


-ghost-
 
#2
Moin,
nein sollte eigentlich nicht standard sein.
Benutze RapidFlash, damit geht es wesentlich einfacher, auch Änderungen an den Einstellungen (comp-PWM) also aktiver Freilauf funktionieren damit ganz einfach.
 
#5
Kann man das auch ohne Chrome benutzen?

Würde ungern noch einen weiteren Browser installieren.


-ghost-
So schlecht ist Chrome übrigens nicht. Websites werden sehr schnell geladen und überflüssiger Schnickschnack wie im Explorer stört nicht. Alternativ dazu verwende ich nur noch Firefox mit dem Add-Blocker.
 
#6
Wobei meiner Meinung nach der adblock im Chrome viel besser tut... Ich war früher Firefox fanboy, aber Chrome hat ihn mittlerweile einfach überholt...

Meine Favoriten werden auf allen Geräten synchronisiert, ich kann auf alle tabs von jedem Gerät aus zugreifen, die GEMA kann mir nix... Etc pp ;)
 
#7
Ja das sichern von Fotos usw. kann ganz nützlich sein, wenn das Smartphone mal Rauchzeichen von sich gibt.
 

-ghost-

Erfahrener Benutzer
#8
Ich hab dann gerade doch Chrome installiert ...

comp_pwm und motor_brake verkraftet aber der F30-Regler oder sollte ich besser die Motorbrake weglassen?


Hintergrund: Ich will versuchen einen großen und somit leider auch schweren Prop zu betreiben, so dass die FC damit auch noch klar kommt.
Wenn ich die Standard-FW nehme könnte es aufgrund der Masseträgheit zu einem Aufschaukeln des Systems kommen


-ghost-
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten