Singpost und Deutschland - wo ist meine KK+?

ApoC

Moderator
#1
Moin

Da ich net weiss, wos sonst hingehoert, probier ich es mal hier. Hoffe bin im richtigen Bereich.

Habe mir, wie viele andere auch, beim multircshop.com KK+ Platinen bestellt. Diese sind abgeschickt - und auch in D angekommen.

07-10-2011 Arrived at overseas (Country code: DE)

Habe aber bis heute kein Plan, wo die jetzt sind. Sicherlich beim Zoll, aber wer transportiert die in D weiter? Und welche Trackingnummer habe ich dann? Geht die SingPost Nummer hier irgendwo? Das ich mal sehen kann, wo die Sendung ist?
 

Nabazul

Erfahrener Benutzer
#2
nein du kannst nicht sehen wo dein paket ist, da es von der deutschen post weitergeschickt wird, die kein tracking anbietet.

Du kriegst jetzt entweder post vom zoll oder der Brifträger klingelt mit nem einschreiben (Paket) an der Tür.

EDIT: Du kannst mal versuchen deine Trackingnummer hier einzugeben: http://www.track-trace.com/post dann auf advanced tracking, select country -> germany. Manchmal bekommt man dan ein tracking bei DHL angezeigt.
 

ApoC

Moderator
#3
Danke für deine Antwort. Das mit dem Zoll usw war mir ja klar. Will halt gerne wissen, wo / ob es beim Zoll ist usw. Da ich auswärts am arbeiten bin, wuerde ich schon vorher wissen, was nun passiert. Muss das dann ja alles managen.

DHL / Post hat zu der Trackingnummer nix.
 

ApoC

Moderator
#4
Hat mir doch mein Frauchen einen Brief unterschlagen. Liegt beim Zoll im Ort. Super Sache. Werd da morgen ma hintigern.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten