Hallo verkaufe mein Sixcopter von Quadframe der Copter ist von Copter Deluxe hier der Link.
Wegen der Größe zu verkaufen...... und weil ich doch lieber was kleines möchte, wie zu Beispiel der DJI Phantom oder der DJI 450....
http://www.copterdeluxe.com/Copter-Deluxe-Hexacopter-Naos-Standard-XL
Nach Absturz leider nicht mehr Flugtüchtig.Absturz ist ein wenig übertrieben. Er ist aus einer Höhe von ca 1 Meter gefallen und auf die Propeller aufgekommen. Dann hat es aus einen Regler geraucht und aus war es. Ich habe aber die anderen Regler überprüft, und die sind alles okay. Es ist wie gesagt nicht viel... es sind 2 Lager von den Motoren Defekt. Zwei Propeller, ein Motoregler, und auch leider die Stromversorgung der Naza.
DJI - NAZA BEC mit LED.
Verkauft wird ohne Graupner Empfänger
Gekauft habe ich das Set im Februar 2013 mit Rechnung und so weiter.....
600 € VB
weitere fragen gerne per PN oder Telefon.....
Der Copter ist mir zu groß um mal eben schnell usw....
Wegen der Größe zu verkaufen...... und weil ich doch lieber was kleines möchte, wie zu Beispiel der DJI Phantom oder der DJI 450....
http://www.copterdeluxe.com/Copter-Deluxe-Hexacopter-Naos-Standard-XL
Nach Absturz leider nicht mehr Flugtüchtig.Absturz ist ein wenig übertrieben. Er ist aus einer Höhe von ca 1 Meter gefallen und auf die Propeller aufgekommen. Dann hat es aus einen Regler geraucht und aus war es. Ich habe aber die anderen Regler überprüft, und die sind alles okay. Es ist wie gesagt nicht viel... es sind 2 Lager von den Motoren Defekt. Zwei Propeller, ein Motoregler, und auch leider die Stromversorgung der Naza.
DJI - NAZA BEC mit LED.
Verkauft wird ohne Graupner Empfänger
Gekauft habe ich das Set im Februar 2013 mit Rechnung und so weiter.....
600 € VB
weitere fragen gerne per PN oder Telefon.....
Der Copter ist mir zu groß um mal eben schnell usw....
Anhänge
-
270,7 KB Aufrufe: 28
-
431 KB Aufrufe: 17
-
382,9 KB Aufrufe: 13
-
966,6 KB Aufrufe: 9
-
962,2 KB Aufrufe: 27
-