Skew Planar Wheel Löthilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Hallo,

ich wollte hier mal meinen Dank an Adrian loswerden. Die Löthilfe funktioniert super. Insbesondere die (4 armige) Windmill hat es mir angetan.

Grüße
Oliver
 
#23
Hi,

Ich bin aus dem Urlaub zurück und so langsam wird der Berg Arbeit in der Firma auch wieder kleiner :) ich hab mir vor dem Urlaub noch 100 5x5x1,5mm Magnete bestellt. Wenn die da sind mache ich eine neue Konstruktion die dann auch gleich ein grösseres Loch für angecrimpte Stecker hat. Kann aber noch ein weilchen dauern mit den Mags, die kommen aus China.....

Zu allem Überfluss hab ich nen neuen Hexakopter angefangen und bin dabei sauber in ner Sackgasse gelandet. Hat aber den Vorteil dass ich jetzt gezwungen bin endlich meine Tron-Cnc fertigzumachen, die ist dann für so Plattenzeugs besser als meine Bf20 Metallfräse.

Gruss
Adrian
 
#24
Hallo,

lang ists her, aber jetzt hab ich endlich wieder Zeit. Hab beim Aufräumen noch einen Satz von den Löthilfen gefunden. Falls die einer will, melden :) Geht gegen Porto raus. Magnete müssten selbst besorgt werden. Wenn ich die nächsten Tage dazu komm zeichne ich noch ne Variante für Pigtails.

Grüße
Adrian
 
#25
Hi,

ich habe die Zeichnungen jetzt so weit erweitert dass man Pigtails verwenden kann.

Die zweite Platte kann auch mit Magneten bestückt werden und dann bei eingelegtem Kabel von unten auf die Löthilfe geklickt werden. Die sollte das Kabel dann sauber halten. Das Loch habe ich für 3mm Kabeldurchmesser vorgesehen, das haben die Pigtails die ich hier rumliegen habe.

Die Magnete sind nun 10x5x1,5mm, die sind deutlich einfacher zu beschaffen als die 10x6x1,5 die ich im ersten Entwurf hatte.
Magnete werde ich mal bestellen, übers We wird dann ein erster Prototyp gefräst.

Grüße
Adrian
 

Anhänge

#27
*meld*

Habe auf der Suche nach Antennenbauhilfen dieses Thema gefunden...
Würde mich in die Warteliste der "Kunden" einreihen falls möglich!

Die Idee mit den Magneten ist einfach und genial!

Gruß
Björn
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten