SKY 30A Quattro Brushless ESC 2-6S ESC - Kennt die jemand?!

BR1962

Erfahrener Benutzer
#1
Servus,
habe gerade diesen Quattro-Regler

SKY 30A Four in One Brushless ESC 2-6S for Quadcopter Multicopter

bei ebay: -Link-

gefunden? Kennt den jemand, hat jemand Erfahrung (besonders bei 6s) damit? Könnte mir vorstellen zwei solcher Teile bei meinem X8 einzusetzen.

Gruß Bernhard
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#2
Sieht nach einer gepimpten Version vom QBrain aus. Interessant ist das da schon BlHeli drauf ist. Ich hab 2 QBrain verbaut und bin mit denen zufrieden. Werd den Sky mal odern, die Möglichkeit der Motorbremse ist für mich interessant.
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#3
Habe bei GLB jetzt mal zwei bestellt, mit USB-Programmer.... Wenn ich Fragen habe, dann wende ich mich an Dich, oder? Das war jetzt ne Drohung! :)
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#4
Was haste jetzt bei GLB bestellt, 2 Sky oder 2 Brain? Den Sky hab ich ja noch nicht, da bin ich auch noch nicht schlauer als Du. ;)
Aber die QBrain laufen absolut unauffällig und sind gestrippt schön leicht. Bloß wenn ich mit meinen Motoren über 17" Propeller rausgehe schwingt sich die Fuhre im Schwebeflug auf. Ich denke mal das ich da die aktive Bremse brauche weil die Props zu schwer/(Masse-)träge werden. Deshalb hab ich meinen Finger auch schon über dem Bestellbutton. ;)
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#5
2 sky, und ich bin sehr gespannt... allein die 6s hören sich schon gut an :)
 

RealMx

Neuer Benutzer
#6
Hallo,

gibt es inzwischen ein wenig mehr Information für diesen Controller?

Lässt sich die aktuelle BlHeli Software dadrauf flashen?
Ausfallrate?
Flugeigenschaften?

Gruß,
Nikolay
 

schuerni

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo....
Hatte den 4xEsc gebraucht gekauft, mit BlHeli. Er hat 2 Sommer und über 10 Akkus überlebt. Nicht ein Absteller.
Er ist halt im Vegleich zu z.b. Kiss recht schwer. Aber war gut und robust.
Hab Ihn tusammen midm Quattro verkauft. Bin mir recht sicher dass er immer noch fliegt ;-)
Gruss Karsten

gesendet von meinem Fluxkompensator-0815
 
FPV1

Banggood

Oben Unten