VERKAUFT Sky Hero Spy 600 Frame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

celi

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meinen 2 Monate alten Sky Hero Spy 600 Frame.
http://www.karorace.de/spy-600mm/
Dazu lege ich noch 2 Ersatzmotorhalter.
Das Angebot ist ohne Elektronik, auch ein Paar Schrauben fehlen (Nur für Motorhalter -Jeder Motorhalter braucht 6 Schrauben), welche ich für einen spontanen Umbau benötigt habe.
Aber sonst ist alles Komplett und das Ding ist in Blau lackiert. (Audi RS6 Metallic Farbe).
Leichte Gebaruchsspuren. Ich würde euch T-Motoren über 700KV mit 4S und 12er Latten dazu empfehlen.

Neupreis 399€
Mein Preis mit 2 Motorhaltern 280€.

Würde auch tauschen gegen eine FPV Brille.

Ich werde ihn nur grob auseinanderbauen für den Versand. Die Ausleger sind ja klappbar.
Nur das Landegestell abmontieren sollte reichen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
legst du noch die farbe dazu ? dann würde mich das ganze ein wenig interessieren:)

celi

Erfahrener Benutzer
Ja, ich habe einen Lackstift in der Farbe zum eventuellen ausbessern!
Auf Wunsch kann ich auch die Ersatzmotorhalter am Montag lackieren lassen.

iee168

Erfahrener Benutzer
Wow, echt ein sehr schöner Frame! Schade das mein Budget schon komplett ausgelastet ist :(

supersuni96

Neuer Benutzer
Oh Mann - es juckt bei der Farbe und dem fairen Preis echt in den Fingern.
Aber diesen Monat ist Schluß mit Kohle ausgeben :-(

Wirklich schönes Gerät, sehr edel die Farbe! Toll.

LG

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
celi kannst du das mit Klappbar mal erklären, steht zwar auch öfters mit in den Shops, erkennen kann man das am Modell aber nicht
die Arme werden doch mit 2 Schrauben fest montiert, was ist da klappbar, oder wird die Äussere schraube raus gemacht, und um die Innere herum gedreht?

Kaldi

...es funktioniert!
celi kannst du das mit Klappbar mal erklären, steht zwar auch öfters mit in den Shops, erkennen kann man das am Modell aber nicht
die Arme werden doch mit 2 Schrauben fest montiert, was ist da klappbar, oder wird die Äussere schraube raus gemacht, und um die Innere herum gedreht?
ja, bin mal so frei. die äußere Schraube wird rausgedreht und dann sind die vorderen Arme nach hinten oder vorne klappbar.

celi

Erfahrener Benutzer
Die Arme sind mit einer Flügelmutter befestigt.
Man muss lediglich nur die Mutter per Hand lösen und kann dann nach Ausbau einer Schraube zusammenklappen.
Ist halt beim Zusammenbau bissl Vorsicht geboten, weil man auf die ESC Kabel achten muss, welche aus den Auslegern kommen.
Ich selbst hab nie zusammengeklappt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten