Skywalker FPV Flieger

Hab mir auch gerade den dicken Brummer gegönnt. Hat jemand von Euch vielleicht eine Motor und Prop-Empfehlung für mich, am liebsten natürlich aus dem Hamburg Warehouse von HK.

Vielen Dank

Gruß
Stephan

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Naja da die im Euro Warhaus nur Slowfly-Motoren und Hochdrehende Hubschrauber Motoren habe,eignet sich davon eigentlich nichts.

Der Brushless-Motor sollte aber so ca.700-1200 kv haben da du ja eine relativ große Luftschraube verwenden kannst.

Musst du wohl doch mal im HK Warhaus schauen :)

Hallo,

ich suche grade Ersatz fuer meine Twinstar. Kann der Skywalker auch das was die Twin kann? Also die Twin nimmt auch mal ne Thermik an zum Beispiel und fällt auch nicht wie eim Klotz vom Himmel. Hat jemand ein direkten Vergleich Twinstar vs Skywalker?

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Twinstar ist ein Motorflugzeug. Der Skywalker geht eher in die Richtung Motorsegler. Sollte also mehr Seglereigenschaften haben als der Twinstar

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
So, ich hab auch einen.
Sagt mal womit klebt Ihr das EPO?
Der Kleber der bei liegt sieht nicht so vertrauenswürdig aus... :(
Meiner war schon auf...
Geht Seku?

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
MK-Sven hat gesagt.:
So, ich hab auch einen.
Sagt mal womit klebt Ihr das EPO?
Der Kleber der bei liegt sieht nicht so vertrauenswürdig aus... :(
Meiner war schon auf...
Geht Seku?
Zacky Elapor, oder Uhu Por (je nach Stelle). Wenn der Klebstoff mitarbeiten soll (minimal nachgeben/dehnen), dann Uhu Por, wenn es einfach nur hart sein soll, dann Zacky Elapor.

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Sehr schön! :)

VikiN

Flying Wing Freak
ich nehm für soclhe sachen immer UHU por ( zumindest beim Graupner Rookie, Axn Floater... ) auch bei Reparaturen
auf beiden seiten auftragen 5-10min. warten zusammen pressen - hält ( ein wenig elastischer als andere kelbstoffe, aber was sich biegt das bricht nicht ;-)

wo hast den skywalker bestellt und wielange hats gedauert bis er kam ?

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Bei LOWPRICERC.com! 1Woche hats gedauert. :)

FPV1

Banggood

Oben Unten