SLS Akkus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

elnin0123

Erfahrener Benutzer
#2
Bei Stefan ist genannter Lipo erst wieder im Juni verfügbar. Dann wirds bei Flyduino sicher nicht besser aussehen.

Steig doch auf die SLS Magnum um, diese sind Lieferbar und sollen eine super Qualität aufweisen können.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#3
na ja, der Akku ist ja auch in der Beliebtheitsskala bei 250er Quads auch ganz weit oben, bei mir auch :)
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#4
Die Magnum sind leider in keiner passenden Größe da, ich kann maximal 100mm Länge unterbringen.
Ausserdem kosten die 8€ mehr pro Stück.
Die 1600er haben nur 25C, das ist arg wenig, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

elnin0123

Erfahrener Benutzer
#5
Die Magnum sind leider in keiner passenden Größe da, ich kann maximal 100mm Länge unterbringen.
Ausserdem kosten die 8€ mehr pro Stück.
Die 1600er haben nur 25C, das ist arg wenig, denke ich.
i dont think so...

Die Magnum kommen auf eine Länge von 93mm und eine Preisdifferenz von gerade mal 2€. Das mit den 25C statt 30C stimmt schon...sollte aber doch kein Problem sein oder?
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#6
Ah, sorry.. das erste bezog sich auf die 1800er, da hatte ich noch nicht bei 25C geschaut. Und doch, das mit den 25C könnte ein Problem sein.. ich bin etwas empfindlich seitdem es meinen Tricopter in den Acker gerammt hat, weil der angebliche (nicht SLS) 30C Akku beim ersten Flip schon panisches Piepen ausgelöst hat, trotz voller Ladung.
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
#7
25C is schon wenig bei den kleinen Flitzernm wenn man bissl mehr macht wie rumcruisen.
weiss leider zu den Accu auch nicht mehr Infos
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten