SM GPS Logger 2- Unpräzise Darstellung in Google Earth....!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MathiewH

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit der Darstellung der Logpfade des SM GPS Loggers 2 in der Darstellung in Google Earth.
Teilweise stimmen sie innerhalb einer Session, anderseits wundere ich mich über die Pfade die ich geflogen sein soll. Das habe ich mit Videos überprüft!
Teilweise weichen die Loggpfade bis zu 50m vom Originalvideo ab und hauptsächlich sind die Loggpfade teilweise in Richtung Süden verschoben!

Manchmal liegen Start und Landepunkte über50m abstrus auseinander, teilweise werden Flugpfade angezeigt, die ich nie geflogen bin..., mit abartigen Speedanzeigen, die dann auch noch im Google Earth "Boden" verschwinden.... Trotz Anhebung der relativen Höhe...
der GPS Logger sollte eigentlich mit der Futaba T14SG bei nem neuen Heizkopter integriert werden, aber bei der Ungenauigkeit ist es eher Unsinn sich auf "GPS Suchkoordinaten" bei einer evtl. Suchaktion zu verlassen. Der Umkreis von 50-100m ist wohl eher für Hardcore Such Piloten, im Vergleich zum Futaba 1675 GPS Modul...

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das Problem der Darstellung in GE bereinigen kann?
Eine Nachfrage beim Hersteller ergab auch keine Lösung...

Mein jetziger Kopter wird wie ein Schneller Flieger mit KK Board durch die Gegend gehetzt, aber das dürfte ja eigentlich nicht das Problem sein, bei der Darstellung in GE...!

Lieben Gruß Matt ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten