GEFUNDEN smd led

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pied

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich bin auf der suche nach einzelnen roten und blau leuchtenden smd leds, diese sollten möglichst hell leuchten,
so wie die teile auf den led streifen. wo kann ich sowas kaufen, hat evtl. jemand was für mich, oder hat jemand eine bezugsquelle, wo ich die teile dann bestellen kann?
ich möchte mir eine bzw vier kleine leiterplatten mit den leds für meine motorausleger bauen, da kann ich leider keine led streifen gebrauchen.

achja... von jeder led farbe, also rot und blau, könnte ich so ca 10 stück gebrauchen

danke

gruß pied

Zuletzt bearbeitet:

pied

Erfahrener Benutzer
die dinger kannte ich noch nicht, ich hatte bisher nur normale led´s und die streifen verbaut, leider sind die teile bei hk momentan nicht lieferbar.

gruß pied

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Hm, die gibt`s sonst auch bei Rechelt, Conrad, etc. LEDs Shops und EBay wirst auch fündig. Einfach nach 3W LED (+Farbwunsch) suchen. Nimm aber unbedingt welche wie die von HK mit Kühlkörper. Am besten wäre bei Dauerbeleuchtung wahrscheinlich ein zusätzlicher Kühlkörper... ich habe einen Mini LED Controller dran hängen und lasse meine LEDs nur blinken/blitzen und nicht dauerleuchten... Sau-hell, Vorsicht, sonst sieht 30 Mins nur mehr Sternchen :p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten