Software für hmbgc 2.0

#1
Hallo, schlagt mich wenn das schon irgendwo hier steht...

Ich habe mir aufs blaue einfach mal ein HMBGC V2.0 board und 2 GM2208-80 Motoren bestellt.
Ist nun von China eingetroffen und ich hab alle Teile montiert.

Bei der Software weiß ich jetzt nicht was da aktuell stand der Dinge ist bzw. welche ich nehmen sollte.

Hab mal BruGi_050_r217 versucht zu Compilieren jedoch muss ich da erst eine ältere Arduino IDE installieren.

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
#2
Hallo, habe nun gestern noch die Arduino IDE 1.0.6 installiert, und somit die BruGi_050_r217 Compilieren und Flashen können.
Nach einigem Rumprobieren geht es jetzt.
Jedoch hab ich festgestellt, dass das Gimbal von Haus aus ziemlich gut ausbalanciert sein muss dass das funktioniert.
Das Drehmoment der Motoren ist bescheiden... bei höherer pwm rate neigt das Ding halt zum Schwingen.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben