flugfertiger Copter mit Spider-Frame [MultiWii]
Hallo Leute,
wegen Umstieg auf Heli biete ich hier meinen Spider an. Das Teil hat einen GFK/Alu Rahmen mit GoPro-Aufnahme in der Front.
Hier mal vorab ein Clip, wo man ihn ein wenig sehen kann.
[video=youtube;tPKGuBeMNr4]http://www.youtube.com/watch?v=tPKGuBeMNr4[/video]
Eckdaten der Ausstattung:
Crius AIO FC
25A SimonK Regler
externes BEC
Turnigy 2213 Motoren
komplett innenliegende Akku und Motorverkabelung
Steckvorbereitung für Spannungsversorgung aller Anbau-Aggregate
Props CF 10x4.5 und/oder GF E-Props
Akku 3000 3S leg ich als Bonus noch mit bei.
auf Wunsch uBlox GPS / LiPo-Blitzer
Zur Zeit sind super praktische Ring-Beine verbaut, die auch einen offroad-Start im hohen Gras erlauben. Ausserdem sind sie sehr leicht, flexibel und unkaputtbar. Der Copter kann damit ohne weiteres aus 1m Schwebeflug "fallengelassen" werden wenn es sein muss. Dafür sind sie für einige Leute sicher nicht hübsch genug, weshalb ich optional noch die GFK-Beine anbiete.
Auf den Fotos ist der Copter testweise mit voller FPV Ausstattung sowie OSD-Modul, LiPo-Blitzer und Spannungsbrücke zu sehen, was die Verkabelung ein wenig dominant wirken lässt...
Preisvorstellung ab 270 Euro
Bei Interesse einfach melden - man wird sich sicher einig.
Hallo Leute,
wegen Umstieg auf Heli biete ich hier meinen Spider an. Das Teil hat einen GFK/Alu Rahmen mit GoPro-Aufnahme in der Front.
Hier mal vorab ein Clip, wo man ihn ein wenig sehen kann.
[video=youtube;tPKGuBeMNr4]http://www.youtube.com/watch?v=tPKGuBeMNr4[/video]
Eckdaten der Ausstattung:
Crius AIO FC
25A SimonK Regler
externes BEC
Turnigy 2213 Motoren
komplett innenliegende Akku und Motorverkabelung
Steckvorbereitung für Spannungsversorgung aller Anbau-Aggregate
Props CF 10x4.5 und/oder GF E-Props
Akku 3000 3S leg ich als Bonus noch mit bei.
auf Wunsch uBlox GPS / LiPo-Blitzer
Zur Zeit sind super praktische Ring-Beine verbaut, die auch einen offroad-Start im hohen Gras erlauben. Ausserdem sind sie sehr leicht, flexibel und unkaputtbar. Der Copter kann damit ohne weiteres aus 1m Schwebeflug "fallengelassen" werden wenn es sein muss. Dafür sind sie für einige Leute sicher nicht hübsch genug, weshalb ich optional noch die GFK-Beine anbiete.
Auf den Fotos ist der Copter testweise mit voller FPV Ausstattung sowie OSD-Modul, LiPo-Blitzer und Spannungsbrücke zu sehen, was die Verkabelung ein wenig dominant wirken lässt...
Preisvorstellung ab 270 Euro
Bei Interesse einfach melden - man wird sich sicher einig.
Zuletzt bearbeitet: