Stromversorgung LED Streifen

Schwengel

Neuer Benutzer
#1
Als Stromverteilung in meiner Quadrixette 30 habe ich folgendes Board gekauft:
http://flyduino.net/Flydubution-Stromverteiler-Board

Jetzt habe ich auch vom gleichen Lieferanten die LED Streifen. Ich weiss nur nicht, wo ich die an dem Board anlöten muss.

Für wie viel Volt sind die Streifen überhaupt ausgelegt?

Kennt jemand diese komponenten?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#3
wow du hast das board NUR für die leds gekauft? oder hängst auch dene regler dran.
die leds kannst du problemlos am balancer anschließen

die paar mA tun dem nicht weh, wichtig ist nur auf rot und schwarz damit alle zellen gleich belastet werden
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#7
Nur hilft die Balancer Antwort halt wenig, in deinem Fall

Wenn du 3s fliegst, kannst du die LED Streifen ohne Probleme an die Platine löten
Da du nur 4 Regler Anschlüsse benötigst, hast du zu jeder Seite noch jeweils 1 + und 1 - Über, da einfach mit deinen LED Anschlüssen ran gehen

Desweiteren "KANN" es sein, das die Rechteckig markierten Kontakte, unten links mit LED1 / LED2 markiert, Anschlüsse für LED Streifen sind, müsstest du mal durchmessen, sind ja auch zu jeder Seite immer einer Vorhanden
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#8
DerCamperHB hat gesagt.:
Nur hilft die Balancer Antwort halt wenig, in deinem Fall

Wenn du 3s fliegst, kannst du die LED Streifen ohne Probleme an die Platine löten
Da du nur 4 Regler Anschlüsse benötigst, hast du zu jeder Seite noch jeweils 1 + und 1 - Über, da einfach mit deinen LED Anschlüssen ran gehen

Desweiteren "KANN" es sein, das die Rechteckig markierten Kontakte, unten links mit LED1 / LED2 markiert, Anschlüsse für LED Streifen sind, müsstest du mal durchmessen, sind ja auch zu jeder Seite immer einer Vorhanden
du weißt ja scheinbar ganz genau was ihm hilft oder nicht...

hörte sich im ersten post so an als hätte er das board nur für die leds gekauft...

DANN wäre es sicher sinnvoller die leds am balancer (des akkus) anzuschließen.

wenn er die regler aber auch anschließt ists natürlich sinnvoller die leds auch dort anzuschließen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten