War wieder erste Sahne,
trotz Schafsherde und Drachenflieger hat es davor noch ne Runde gereicht - und wie immer nette Kollegen und interessante Themen
Wir freuen uns schon aufs nächste mal!
Max, danke fürs organisieren und guuuuuute Besserung.
Schön wars!
Nette Leute kennen gelernt, was gelernt, Knurrus geschmissen (Danke David!) fliegt...
UUUUUNNNDDDDDD:
Der wahrscheinlich erste 250 Race Quad mit 3-Achs- Gimbal ;-) (Dank an Benny und Georg!)
Gute Besserung- bis nächstes Mal!
obwohl ich nur kurz da war, hat es sehr viel spass gemacht. Nächstes mal vergess ich meine Kamera nich und hab vllt auch mein eigenes FPV setup.
War nice euch mal kennen zu lernen
HAHA ne echt!, schmeiß den Standort mal auf googel maps, dann schickt er dich durch iwelche Weinberge usw. hab mir die route dann selber ausgedacht... googel halt.
Hallo bin ganz neu habe zwar einen Bixler aber noch keine fpv Ausrüstung. würde gerne zum nächsten FPV Treffen kommen um mich etwas zu informieren abzugucken und beraten zulassen. ich hoffe ihr gebt den nächsten Termin hier bekannt.
bin echt gespannt auf eure Gruppe.
P:S: gibt es einen FPV Flieger im Schwarzwald Baar Kreis der mich ein bisschen beraten und einführen könnte?
Nachdem ich mir fpv gear gekauft hab plan ich mein erstes flugzeug zu holen,
Bin aber noch nie flugzeug geflogen.
Stellt sich also die frage Bixler oder easystar was sagt ihr?!
beides gut, bixler gibts billig im DE warenhaus. den hast ja schon in möhringen auf der wiese gesehen.
gibt sich beides nicht viel.
fliegt gutmütig und einfach.
beides gut, bixler gibts billig im DE warenhaus. den hast ja schon in möhringen auf der wiese gesehen.
gibt sich beides nicht viel.
fliegt gutmütig und einfach.
Hallo,
ich bin neu nach Holzgerlingen gezogen und würde auch am nächsten Treffen teilnehmen.
Falls jemand Lust hat gerne auch kurzfristig nächstes Wochenende!