Stuttgarter-Frühling-Treffen V1 2016

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#1
An alle Schwaben oder die es werden wollen :)

Eine weiteres Treffen im Stuttgarter Raum...
Jeder der möchte ist Herzlich eingeladen, auch Anfänger ohne irgendwelche Erfahrung.
Austausch und gemeinsames Fliegen ist uns wichtig!



ORT:

Katharinenlinde!
https://goo.gl/maps/H9fXtYGFGvx



ZEIT
9.4. 11:00
DOODLE BITTE ALLE TEILNEHMEN !

Eintragen bitte mit Forums Nick UND FPV Kanal/Band !


Wichtig:

- Erst den Empfänger an, schauen ob Kanal frei
- 5.8 ghz Video, erst ansagen, dann anschalten, bereit sein abzuschalten falls jemand gestört wurde.
- nicht mit 2,4 ghz Fernsteuerungen zu 2,4 ghz Videopiloten hinlaufen ! (10m Abstand reichen).
- Autos und Personen bitte nicht überfliegen.


Freue mich auf euch !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saxbav

Neuer Benutzer
#7
Katharinenlinden ? Sieht cool aus die Ecke.
Würde von Ulm mal rüber fahren.
Kommt jetzt nur drauf an welcher Termin es wird.

Grüße Saxbav
 

Latti

Neuer Benutzer
#11
Hi,
wenn ich Zeit hab und das Wetter passt würd ich auch gerne kommen, hab halt einen etwas weiteren Anweg, der muss sich lohnen :)
Im Doodle steht ab 11h, wie lange seid ihr erfahrungsgemäß dann beim Fliegen?

Grüße aus der Nähe von Rottweil / Villingen-Schwenningen,
Latti
 

loops

Erfahrener Benutzer
#12
Noch keine Festlegung der Location? Amadeus scheint zu schwächeln oder ist er wieder im Forum gesperrt ?
Nach der Wettervorhersage empfiehlt sich Katherinenlinde /Esslingen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#13
Ich schwächel.... :)

Katherinenlinde /Esslingen fände ich hammer gut :)

also nehmen wa das mal :)
 

Latti

Neuer Benutzer
#18
Wo genau ist das denn?
..oh, ok, würde ja im Ausgangspost aktualisiert, hatte ich übersehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

chichi

Erfahrener Benutzer
#19
Vorbeiguck, hab alles kaputt, wer leiht mir flieger und funke, ich brauch was zum brettern, ohne gewähr, chichi
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten