Stuttgarter-HERBST-Treffen V1 2014

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

donandi

Well-known member
#23
Liegt ziemlich knapp an der Grenze, ist aber noch Enzkreis, keine Angst ;-)
 

Ensonic

Neuer Benutzer
#24
Also kein Reisepass benötigt :) Hab leider gestern meinen H3-3D eingeschickt weil der alle 3s über Yaw gezuckt hat und dann neu gebootet :-(
 

Toshiru

Erfahrener Benutzer
#25
Wenn meine Flugkontrolle zuhause nichts dagegen hat werd ich sicherlich vorbei kommen. Bin aus dem Zollernalbkreis wenn wer mit mag.

Gruss Daniel
 
#26
Hurra amadeus-waldflieger-unterwassercopter-badehosenmodell-Kugelgrill-... würde da mal 4 Rote anmelden wollen. Katapult ist auch wieder am Start - also falls jemand was zum in die Luft schleudern hat...
 
#29
...wie war das mit einem Video von einem Rennen? Wollte da nicht jemand etwas hochstellen? Nur so zum Appetit anregen für Samstag...

Würde am Sa. gern mit dem FX79 Formation fliegen(filmen) - chichi, blamer seid ihr dabei?
jb
 

loops

Erfahrener Benutzer
#30
Hi,

Ich war letzten Samstag zum Testen eines Prototypen vor Ort. Da war ein Teil der Wiesen unter Wasser. Das war vor dem großen Regen. Das Wetter war top. Ich empfehle daher, Gummistiefel mitzubringen.

Gruß
Achim
 

donandi

Well-known member
#31
Ich war auch da für ne kleine Runde am Samstag, leider übervoll mit Wanderern und Hundegassigehern, und anderen Störenfrieden...Parkplatz auch überfüllt...
 

Blamer

Erfahrener Benutzer
#32
...wie war das mit einem Video von einem Rennen? Wollte da nicht jemand etwas hochstellen? Nur so zum Appetit anregen für Samstag...

Würde am Sa. gern mit dem FX79 Formation fliegen(filmen) - chichi, blamer seid ihr dabei?
jb
Wie ich mich schon auf den Samstag freue. Ich bringe meinen FX61 Phantom mit, dann können wir Formation fliegen. Hoffentlich wird das Wetter gut!
 
#34
Wiesen unter Wasser? Das wird unser Badehosenmodell freuen - leider habe ich keine Schwimmer am Flieger. Reichen normale Gummistiefel oder braucht man eine Teichgummistiefelhose?
 

donandi

Well-known member
#35
jo, normal isses auch net so voll, aber letzten samstag nachmittag....hölle
 

Ramme

Neuer Benutzer
#38
Hallo,

gibts was definitives zu den Grillplänen? Würde mcih gerne beteiligen und könnte Kohle mitbringen. Mein Grill ist leider bissi zu groß zum transportieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#39
grill bring ich mit ! is zwar nur n kleiner kugelgrill aber das sollte passen.
wäre klasse wenn du kohle und anzünder mitbringen würdest ! :)

Werden hier auch später die Videos verlinkt, für die die weit weit weg wohnen?
klar wie immer !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten