Stuttgarter Nachtflugtreffen

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#41
jep fands super =) hatte ja leider keine beleuchtung aber geil wars definitiv :D
was kommt als nächstes?
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#42
FPV-Stuttgarter-Schnee-Treffen?
 
#45
Also Wintertreffen klingt nicht schlecht - nur wird es wohl bis nächstes Jahr dauern, bis es wieder Schnee hat. Sieht auf jeden Fall auch immer sehr interessand aus, wenn man im Schnee unterwegs ist - nur wirds noch schwerer Modelle zu finden, die im Schnee "gelandet" sind...

Vom 28. Oktober 2012:
 
#48
Ich denk der Platz kennt jetzt jeder ganz gut und ist auch schön in der Mitte von allen =)
Aber wenn halt schnee liegt, kommt man vielleicht nicht hoch ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#51
jo war ich auch da. eventuell könnte wir ja über die böschung nach oben, auf das plateau
 
#52
Achsoo... *gg*
Ja genau das wäre auch ne möglichkeit...
Ja soll man dann mal ne Umfrage aufmachen, wer wenn Zeit hat und was die so vorschlagen würden ?
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#53
ich will auch vorbeischauen, allerdings benötige ich tageslicht zum fliegen.
 

Manfet

Erfahrener Benutzer
#55
@schneipe, chichi Die reden ja schon von einem nächsten Treffen. Ich glaub das ist dann eher tagsüber.
Wernau kenn ich noch nicht aber Böschung + Schnee hört sich für mich im ersten Moment nicht so cool an aber ich wenn Ihr da hoch kommt schaff ich das bestimmt auch ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten