Suche 20mm Stack, mindestens 30A, besser 40

mangoon

Trees are dicks
#1
Moin, suche für ein 3,5er Projekt nen 20mm Stack. Da kommen 1507er Motoren auf 6S ruf, also sollte der ESC mindestens 30A abkönnen...

Vielleicht hat ja wer was übrig, wenn nicht warte ich auf den neuen Speedybee Mini 😊
 

mangoon

Trees are dicks
#3
Jaja, den hab ich genauso gesehen, wie die Mamba Stacks etc. Mir reicht an sich ein F405 und ich wollt jetzt keine unsummen ausgeben, hab aber nur Platz für nen 20mm oder 25mm Stack / AIO. AIO will ich lieber keine, daher bin ich eben grad auf der Suche nach nem gebrauchten 20mm Stack. WEnn sich nichts findet kauf ich irgendeinen neu, welcher ist dann ein anderes Thema. Ich dachte nur, vielleicht hat ja jemand einen übrig.
 

Snurfer

Loading...
#4
Ich habe den F722 Skystars Stack. Den gibt es bis zu 55A. Bei dem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auch noch ganz gut.
 

mangoon

Trees are dicks
#5
Ich habe den F722 Skystars Stack. Den gibt es bis zu 55A. Bei dem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auch noch ganz gut.
🤣 Danke für den Tip, aber wenn du ihn mir. icht anbieten möchtest, leider auch am Thema vorbei 🙈
 
FPV1

Banggood

Oben Unten