GEFUNDEN Suche 3x4 DYSBE1806 oder ähnliche für "guten Zweck", 4 Regler 12A

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich gebe zu, guter Zweck ist ein wenig übertrieben.

Hintergrund: Unsere FH veranstaltet die Campuswoche (www.campuswoche.de), eine Projektwoche von Studenten (wie mir) für Schüler.

Ich leite dieses Jahr das Projekt "Quadrocopter" und will mit einigen Teilnehmern kleine 250er Copter bauen.
Aus verständlichen Gründen können wir leider für die Schüler nicht in Vorkasse gehen und selbst alles besorgen, das ist denen überlassen und wie das immer so ist, geht das schief ;)

Nun hab ich hier eine Truppe von 4 Schülern, bei denen das Motorset wohl nicht mehr lieferbar war. Bei den

Bestellt haben alle Teilnehmer dieses Set:
http://www.banggood.com/4XDYS-10A-2...ller-Set-p-976708.html?p=3I2203073329201208V9

Ich hab "mein" Ersatzteil-Set geopfert (hab noch 2 Copter da ;) ), dazu hab ich noch ein Set Regler rumliegen gehabt, Props und Co hab ich auf Vorrat bestellt.

Nun fehlen uns also 3 Sätze Motoren sowie 2 Sätze Regler. Wenn da jemand noch was da hat, bitte anbieten. Im Notfall müssen ein paar Schüler in den sauren Apfel beißen und "teure" Motoren aus Deutschland bestellen, aber schön wäre es wenn jmd günstige Motoren hat. Will die Schüler nicht im Regen stehen lassen ;)

Dazu würde ich wenn auch das noch irgendwo liegt gerne 2-3 Ersatzmotoren & Regler haben (dafür war "mein" Set gedacht), also mein eigentlicher Bedarf sind:

15 Motoren 250er FPV Klasse
11 Regler, ca. 3S 12A

Bitte alles anbieten, danke sehr.

(PS: Muss nicht morgen raus, die Campuswoche startet nächsten Sonntag).

Gruß, Olli im Namen von vielen Dankbaren Schülern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten