Suche 4-Fach Diversity mit Boscam/Foxtech Modulen
Timbergrey alias Tsume Feb 14, 2014 #1 Feb 14, 2014 #1 Suche 4-Fach Diversity mit Boscam/Foxtech Modulen
R Rangarid Erfahrener Benutzer Feb 14, 2014 #2 Feb 14, 2014 #2 Gibs bei Hobbyking und Foxtechfpv und Rangevideo und eigentlich ueberall.
Timbergrey alias Tsume Feb 14, 2014 #3 Feb 14, 2014 #3 Rangarid hat gesagt.: Gibs bei Hobbyking und Foxtechfpv und Rangevideo und eigentlich ueberall. Zum Vergrößern anklicken.... Ach nee, tatsächlich?? *Kopf -> Tisch*
Rangarid hat gesagt.: Gibs bei Hobbyking und Foxtechfpv und Rangevideo und eigentlich ueberall. Zum Vergrößern anklicken.... Ach nee, tatsächlich?? *Kopf -> Tisch*
Nimrod Erfahrener Benutzer Feb 15, 2014 #4 Feb 15, 2014 #4 Schau dir doch mal das forenprojekt von jreise und konsorten an. Grob uberschlsgrn liegste beim selber zusammenbauen bei ca 100 euro mit boscam rx. Das teil lasst sich mit etwas ahnung in ein paar stunden zusammenbasteln. Zuletzt bearbeitet: Feb 15, 2014
Schau dir doch mal das forenprojekt von jreise und konsorten an. Grob uberschlsgrn liegste beim selber zusammenbauen bei ca 100 euro mit boscam rx. Das teil lasst sich mit etwas ahnung in ein paar stunden zusammenbasteln.
R Rangarid Erfahrener Benutzer Feb 15, 2014 #5 Feb 15, 2014 #5 Aus deinem Text ist nirgendwo ersichtlich, dass du unbedingt ein gebrauchtes von einem User möchtest.
Aus deinem Text ist nirgendwo ersichtlich, dass du unbedingt ein gebrauchtes von einem User möchtest.
Timbergrey alias Tsume Feb 15, 2014 #6 Feb 15, 2014 #6 Gerade ich bin ja wohl einer der ältesten Foxtechkunden hier, ich kenne dessen Sortiment besser als die meisten hier! @Mimrod: Hätte lieber was fertiges, hab schon genug zum Bauen hier. ^^
Gerade ich bin ja wohl einer der ältesten Foxtechkunden hier, ich kenne dessen Sortiment besser als die meisten hier! @Mimrod: Hätte lieber was fertiges, hab schon genug zum Bauen hier. ^^
VikiN Flying Wing Freak Feb 15, 2014 #7 Feb 15, 2014 #7 Timbergrey hat gesagt.: Suche 4-Fach Diversity mit Boscam/Foxtech Modulen Zum Vergrößern anklicken.... Kollega ich hier habe so eine Teil ( kein jahr alt rechnung vorhanden ) Bald fliege 2g4 -> 5G8 verkaufe Was is dir denn wert?
Timbergrey hat gesagt.: Suche 4-Fach Diversity mit Boscam/Foxtech Modulen Zum Vergrößern anklicken.... Kollega ich hier habe so eine Teil ( kein jahr alt rechnung vorhanden ) Bald fliege 2g4 -> 5G8 verkaufe Was is dir denn wert?
Timbergrey alias Tsume Feb 15, 2014 #8 Feb 15, 2014 #8 Was habt ihr plötzlich alle mit 2,4 GHz? Hab ich irgendwas verpasst? Schreib mir am besten ne PN! ^^