P PolyGONtrauma Erfahrener Benutzer Mrz 2, 2014 #1 Mrz 2, 2014 #1 Hallo, ich suche einen funktionsfähigen 5,8 Ghz Videosender, kompatibel mit den Foxtech-Empfängern (Boscam etc). Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Danke! Gruß David Zuletzt bearbeitet: Mrz 2, 2014
Hallo, ich suche einen funktionsfähigen 5,8 Ghz Videosender, kompatibel mit den Foxtech-Empfängern (Boscam etc). Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN. Danke! Gruß David
VikiN Flying Wing Freak Mrz 2, 2014 #2 Mrz 2, 2014 #2 forenregeln gelesen ? kommastelle faslch gesetzt ? 20,0mW 10mW 25mW brauchst des für die gaaanz wichtigen auslandseinsätze ? mehr infos !
forenregeln gelesen ? kommastelle faslch gesetzt ? 20,0mW 10mW 25mW brauchst des für die gaaanz wichtigen auslandseinsätze ? mehr infos !
P PolyGONtrauma Erfahrener Benutzer Mrz 2, 2014 #3 Mrz 2, 2014 #3 Danke für den Hinweis. Ich habe die mW-Angabe entfernt, somit dürfte der Thread wieder regelkonform sein. Bitte alles an Sendern anbieten!
Danke für den Hinweis. Ich habe die mW-Angabe entfernt, somit dürfte der Thread wieder regelkonform sein. Bitte alles an Sendern anbieten!
P PolyGONtrauma Erfahrener Benutzer Mrz 15, 2014 #4 Mrz 15, 2014 #4 Hat niemand einen Videosender zu verkaufen?