GEFUNDEN Suche 5,8Ghz Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Community,
Eigentlich wollte ich jetzt in den Weihnachtsferien endlich meine Twinstar mit FPV-System in die Luft bringen, doch bekam ich gestern die Meldung von Sebastian, dass die Duo 5800 V3 nicht mehr vor Weihnachten ausgeliefert werden können und so war die Enttäuschung natürlich sehr groß (habe seit vielen Wochen/Monate auf Weihnachten hingefiebert). Bevor ich jetzt die ganzen Ferien mit dem restlichen FPV Equipment dumm rum sitze und wieder warten muss, wollte ich fragen ob jemand noch einen 5,8Ghz Empfänger über hat, den er mir für Pfandgeld oder ähnliches für eine gewisse Zeit leihen könnte? Es kann ein ganz einfacher Empfänger sein (z.B das interne Fatshark Empfangsmodul); Hauptsache, ich kann das ganz System auf Funktion prüfen und vllt. schon mal erste Luftversuche im Nahbereich machen. Das wäre auf jeden Fall sehr schön! :) Der Empfänger muss einzig mit dem ImmersionRC 25mW Sender kompatibel sein, der hoffentlich auch bis nächste Woche da ist. :rolleyes:

Zur Not würde ich auch ein Empfangsmodul kaufen, aber das möchte ich natürlich vermeiden, um nicht ein paar Wochen später zwei Empfänger hier liegen zu haben.

Ich hoffe das "Verleihen" verstößt hier nicht gegen die Kleinanzeigen-Regeln... :eek:

Viele Grüße

Tim

Mein Duo5800 V3 ist vorgestern angekommen.
Freitag bestellt, Dienstag bei mir - Gracias, Javier.

Jetzt kann die Groundstation gebaut werden!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten