GEFUNDEN Suche 5,8Ghz Videosender

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

wie der Titel besagt suche ich einen 5,8GHz Videosender.
Er sollte möglichst leicht sein.

Ich freue mich auf eure Angebote!
VG Adrian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michael,

Frequenz ist erstmal egal, den Empfänger kann ich zur not anpassen, am besten wären die Frequenzen von dem Sender, den ich verlinkt habe.

Viel wichtiger ist das Gewicht und die Größe, ich würde ja den Sender einfach bestellen, allerdings habe ich nicht mehr genügend Zeit um auf die Lieferung zu warten, da ich bald verreisen werden.
Ich bin also vollkommen bereit einen neuwertigen Preis zu zahlen, so lange der Sender dem entspricht, was ich ich mir wünsche.

Viele Grüße,
Adrian

Hi Adrian,
nur mal ganz kurz. Welcher Link ??? Ich sehe ihn leider nicht !!!

Viele Grüsse Mike

@flatpro: popcorn?

Naja dann noch der Versuch das von Foxtech FPV zu verlinken:
Falls es ein Problem mit der Sendeleistung gibt: ich werde den Sender nicht in Deutschland betreiben.

So.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ApoC

Moderator

ApoC

Moderator
Ist auch egal. Wir wünschen nicht, das über Sender gesprochen wird, die über der erlaubten Sendeleistung legen.

Bist du ein HAM, oder hast evtl. ne Lizens, mag es möglich sein. Da wir das aber nicht nachvollziehen können (auch nicht, wo du wohnst), gibt es diese Regel.

mueckchen

Erfahrener Benutzer
Ob der Sender in Deutschland oder der Schweiz betrieben werden soll, ist völlig egal!
Die Regeln sehen als Grenze für die Sendeleistung, bei in diesem Forum behandelten Themen, die in Deutschen Gesetzten geregelten Leistungen und Frequenzen vor!
Bei dem, von Dir gewünschten Sender passen weder die Leistung, noch die Frequenzen!
Die entsprechenden Reglen sind verbindlich!

Gruß
mueckchen

moritzz06

Erfahrener Benutzer
Das ist doch Schwachsinn, der Besitz solcher Sender ist legal und somit auch der Kauf und Verkauf.
Aber verschließt ruhig weiter die Augen vor der Realität, die ist nämlich dass jeder 2. mit so einem Sender fliegt!

Achja, bevor ich es vergesse: Ich suche auch die besagte Sender/Empfängercombo. Ich werde sie auch auf das legale Frequenzband umbauen wen es beruhigt ;)

Gruß,
Moritz

Du hast Recht, der Besitz ist innerhalb der Gesetze, aber wer bitte kauft sich so einen Sender und setzt ihn nicht ein?

Was in der Realität passiert, wissen wir alle - aber wir können sehr wohl entscheiden, ob wir hier darüber diskutieren wollen.

Ohje, leute ich wusste von dieser Foren-Regel nichts, tut mir leid wenn ich damit etwas unrechtes getan habe, es war nicht in meiner Absicht.
Und Tschüss....

andorn

Erfahrener Benutzer
Ist jetzt etwas schwer zu verstehen was genau du suchst (wegen irgendwelchen gelöschten sachen), ich habe aber noch einen Stinger Pro 25mw Sender von iftrontech da..

Ich nehme aber an das ist nicht was du suchst, sonst gäbe es ja hier nicht die Diskussion :)

Dan

Erfahrener Benutzer
Das ist doch Schwachsinn, der Besitz solcher Sender ist legal und somit auch der Kauf und Verkauf.
Aber verschließt ruhig weiter die Augen vor der Realität, die ist nämlich dass jeder 2. mit so einem Sender fliegt!

Achja, bevor ich es vergesse: Ich suche auch die besagte Sender/Empfängercombo. Ich werde sie auch auf das legale Frequenzband umbauen wen es beruhigt ;)

Gruß,
Moritz
Genau!

Verstehe nur nicht, warum man hier originale RC305 verkaufen darf. Haben ja auch illegale Frequenzen. Das hat noch keinen gestört...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten