Suche Alurechteckprofil 1mm Wandstärke, 10mm hoch, breiter als 10mm

#1
Also z.b. 10x12, 10x15 oder 10x20.
Finde da immer nur was in 1,5mm Wandstärke, was es seeeehr schwer macht. Oder es gibt 7,5x12,5 oder auch 15x15, irgendwo hab ich sogar 20x20x1 gesehen, aber ich würde gerne in der Höhe bei genau 10mm bleiben, da andere Teile/Profile das Copters genau 10mm haben und weiter haben sollen, aber Rechteck mit 10mm Höhe gibts einfach nicht in 1mm.
Einen Anbieter hab ich bisher gefunden für 10x20x1, evtl. sogar 10x15x1, aber nicht an privat und ich glaube eh nur in für mich unrealistischen Mengen.
Ansonsten seh ich immer wieder T- oder U-Profil mit diesen Maßen, aber kein geschlossen Rechteckprofil 10mm hoch, breiter 10mm, 1mm Wandstärke.
Kennt da jemand was?

Danke&Gruß
Jo
 
#3
ich glaub du hast mein Problem nicht richtig gelesen... oder deine links zeigen default auf was anderes als du zuletzt hattest. hier wird wohl keiner fragen, wo man 10x10x1 alu bekommt...
 
#6
Danke. Ja, das ist genau der einzige, den ich bisher fand und da steht halt ganz groß 250 Euro Mindestbestellwert und nicht an privat...
 
#8
Ach so, ja dann, dann schlag ich zu!
Wer nimmt noch 100m?

Meine einzige kleine Hoffnung ist, dass ich mal hinfahre (ist nicht so weit von uns) und ein trauriges Gesicht mache, vielleicht nehm ich noch einen Copter mit und flieg ihnen eine Runde durch die Halle. Mit abschließendem Crash gegen die Wand, dass alle 10x10er Arme verbogen sind und ich sagen kann "Seht Ihr, und genau das wäre mit Eurem tollen Rechteckprofil nicht passiert..."
 
#9
Ach so, ja dann, dann schlag ich zu!
Wer nimmt noch 100m?

Meine einzige kleine Hoffnung ist, dass ich mal hinfahre (ist nicht so weit von uns) und ein trauriges Gesicht mache, vielleicht nehm ich noch einen Copter mit und flieg ihnen eine Runde durch die Halle. Mit abschließendem Crash gegen die Wand, dass alle 10x10er Arme verbogen sind und ich sagen kann "Seht Ihr, und genau das wäre mit Eurem tollen Rechteckprofil nicht passiert..."
*lol* mach aber Bilder von den Gesichtern! :)
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#10
Hallo!

Ja, tut mir leid, das grüne Feld links hatte ich nicht gesehen, da ich diese Werbeleisten meist ignoriere.

Hatte noch etwas rumgesucht, aber nur was mit 1,5 mm Wandstärke gefunden und eben diesen Großhändler.

Ev. mal Schlossereien in der Umgebung abklappern bzw. mal dort anrufen.

ThinMan
 
FPV1

Banggood

Oben Unten