GEFUNDEN Suche Anfängerflugzeug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thunderbolt150

Erfahrener Benutzer
EG hat aber motor vorne - gaaanz schelcht für totale anfänger
- er fliegt wirklich gut - JA
AAABER für anfänger is ein pusher wie EasystarII/bixler/axn floater besser geeignet
- ein paar aus meiner umgebung haben meine ratschläge berücksichtigt...den easystar/rookie gekauft einschlagen lassen.( bleibt nicht aus ) .vorne wieder repariert...und des mehrmals...fliegt - inzwischen fliegen die ganz andere modelle wo ich mir denk die haben ne bessere lernkurve als ich
einige andere meinten sich nen segler mit frontmotor holen zu müssen - alle 4 haben entweder nen rausgerissenen motorspannt, ne verbogene welle oder alles zusammen...
2 haben des hobby jetzt bleiben lassen...bei einem weiss ichs nicht und der andere hat sich jetzt nen graupner rookie geholt - und ist damit zufrieden
Ja ich versteh was du meinst. Ich hab ohne jemanden der hilft damit angefangen, vorher 2-3h vorm SIM und dann sollte das eigentlich gehen - Aaaaaaber du hast mit dem was du sagst natürlich recht. Beides, Front- Heckmotor hat so seinen Vorteil

Ach ja, natürlich sind bei den großen Flächen die Querruder mit Servos bestückt^^
Die kleinen Flächen habe ich nicht genutzt und wären sozusagen als Verbrauchsmaterial mit dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten