GEFUNDEN [Suche] Atmel Atmega Sockel Firmware Flashing-Tool ( zur Not auch geliehen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cefar

Neuer Benutzer
#1
Hallo.

Eigentlich habe ich in einem anderen Forum schon angefragt, da aber so null Reaktionen kamen versuche ich jetzt mein Glück in allen 3 Foren wo ich gerne lese...
Wie im Titel schon geschrieben suche ich nach dem Atmel Atmega Sockel Firmware Flashing-Tool.

Ich habe die Hoffnung das es jemand mittlerweile nicht mehr benötigt und es verkaufen würde.

Leihen würde ich es mir auch sofern dazu jemand eher bereit wäre, dann aber idealer weise für ca. 1-2 Wochen. Ich bin nicht so schnell und das alles ist immer noch sehr neu für mich.

Vielleicht habe ich ja Glück...


M.f.G.
Markus

Edit: Komme aus 21435 Stelle...
 
Zuletzt bearbeitet:

lion

Highpolisator
#2
Hi,
wo wohnst du? (PLZ, Stadt)
Gruß
 

lion

Highpolisator
#4
Wo :oops:
Also wenn du in der Nähe von Dortmund wohnst kann ich dir helfen.

Habe erst jetzt gesehen. Na ja zu weit.
Mach das bitte mit der PLZ oder Stadt im deinem Profil und nicht in dem Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Das in der Rubrik "Biete" sind aber nur die AVR-Adapter. Ich würde mir das Ding aber eher selber bauen. Die Pinbelegung ist hier im Forum zu finden. Den Träger für die Kontakte könnte man sich aus Sugru machen und für die Pins kann man die "allseits beliebten" Pogo-Sticks nehmen...
Zum Abformen des Chips sollte man den ganz dünn mit einem Trannmittel bestreichen und dann das Sugru fest draufdrücken. Nach ca. 12 Stunden sollte das Zeug schon so weit angezugen haben, daß man die Pogo-Sticks an den etsprechenden Stellen reinkleben kann. Nach Vorsichtigem und Schnellem Anlöten der Strippen (Sugru ist das ein bischen empfinglicher als z.B. Widerstände und LEDs) ist das Programmiertool auch schon fertig!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten