GEFUNDEN Suche Attopilot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chimera

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

suche einen neuen oder gebrauchten Attopilot V 1.8 innerhalb der EU.
Gerne auch tausch gegen komplettes Ardupilot Set.

Mail an joseph_metz[at]web.de

Gruß
Joseph
 

fuzna

Erfahrener Benutzer
#2
ich glaube nicht, das jemand dir einen OHNE den ganzen PAPIERKRIEG verkauft.jeder "weiterverkauf" muss, soweit ich weiß, von den amis genehmigt werden....
evt. ist der easyuav oder ardupilot eine option ? den gibt es ja mittlerweile auch in der IMU version.allerdings noch beta



olli
 

Chimera

Erfahrener Benutzer
#3
Ja ich weis, das ist ne blöde Sache. Werd mich wohl in den Papierkrieg begeben.
Ardupilot und so kenn ich ja aber ich finde zur Zeit den Atto am besten, nen Paparazzi Flieger hab ich schon hier...

Gruß
Joseph
 

fuzna

Erfahrener Benutzer
#4
ich wollte den 1,8er auch ordern.aber nach jeder frage oder email muß man (ich jedenfalls) 3-4 wochen warten !
dann nach 2 -3 monaten kam eine mail... angeblich würde sich der weitere verkauf des 1.8er nicht mehr lohnen.ich könne jedoch die imu-version haben (ca. 3000$).
auf der neuen homepage ist er jedoch zu anscheinend zu haben.... ist mir alles etwas suspekt...

wenn man newbie ist und öfter support braucht, würde ich dringendst vom atto abraten.es sei denn, man hat vieeel zeit :)

aber wenn du einen paparazzi hast, kennst du dich ja warscheinlich bestens aus ....


olli
 

Chimera

Erfahrener Benutzer
#5
Sehr interessant, mir kam der Entwickler (soweit ich weis) aus Afrika ganz nett rüber, die ersten Mails wurden innerhalb von 1 Tag beantwortet....kann ja sein dass der Support jetzt besser ist.

Naja Support wenn ich das Zeug hab braucht ich wohl nicht, man kann ja nur 100 Variablen einstellen. Ich warte noch ein bisschen ab, erstmal bastel ich am Paparazzi weiter....das Projekt ist aber für die meisten Aufgaben einfaach overkill und komplexer als es sein müsste.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten