Suche CC3D EVO oder ähnlichen Fightcontroller

#1
Hallo FPV-Gemeinde,

an einem meiner älteren Copter ist eine CC3D EVO verbaut welche immer gut funktioniert hat.
Nachdem ich einige Einstellungen ändern wollte, bekomme ich nun keine Verbindung mit dem PC mehr hergestellt. - kurz zuvor ging das noch :-(

Nun hoffe ich, dass jemand eine CC3D EVO oder einen ähnlichen Flightcontroller rumliegen hat und nicht mehr braucht. Der Preis kann individuell vereinbart werden.

Würde mich sehr freuen.

Beste Grüße
Sebastian
 
#3
Toll. Der im roten Case dürfte passen.
Ist es ein EVO? Gern auch Bilder von den Seiten (wegen der Anschlüsse) an mich senden.
Wäre klasse!

Weitere Angebote sind willkommen. Ich werde mir wohl einen auf Halde legen.
 
#4
Hat vielleicht noch jemand eine CC3D EVO die er abgeben/verkaufen möchte?
Dann muss ich nicht alles umbauen. Der rote oben hat leider die dreipoligen Buchsen für den SAT-Anschluss nicht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten