GEFUNDEN Suche dringend Hilfe bei AlexMos Gimbal Controller...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Gemeinde,

ich habe in mein "100 Dollar Gimbal" einen neuen Controller eingebaut, nachdem ich den alten wohl geschossen habe... Der neue ist ein original AlexMos Controller, er lässt sich problemlos mit der Software verbinden und dort auch in den Einstellungen verändern - alles wunderbar :) Aaaaber: Ich bin scheinbar einfach blöd für die Materie... Egal was ich an den Einstellungen verändere, immer kommt irgendwas anderes dabei raus...
Deshalb hier eine riesengroße Bitte: Wenn jemand aus dem Raum Garmisch-Partenkirchen oder Ehrwald bzw. Richtung München wohnt der sich mit AlexMos auskennt - dann gebt mir bitte bitte bitte Bescheid. Dann könnte man sich hoffentlich mal treffen und versuchen gemeinsam die Lösung zu finden. Ich komm auch mit den Tutorials auf YouTube nicht wirklich klar, ich versteh zwar das meiste von dem englischen Gerede, aber ich komm dann schließlich doch zu keinem Ergebnis.

Bitte jetzt nicht gleich verurteilen dass ich keine Zeit investieren will oder keine Lust hab mich mit der Materie entsprechend zu beschäftigen - ich komme schlicht und einfach nicht mehr weiter und hab keine Ahnung mehr was ich machen soll. Außerdem hab ich Schiss nochmal was kaputt zu machen :)

Danke für Antworten und Hilfe aller Art, viele Grüße Matthias

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten