Suche dringend Stecker und Buchse Futaba

bernard

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
ich suche dringend eine Quelle wo ich die 6 poligen Stecker und Einbaubuchsen der Futaba ff10 - also diese 6 poligen rechteckigen Teile kaufen kann.
Kann mir jemand helfen?

Gruß

Bernard
 

bernard

Erfahrener Benutzer
#2
Ich werd die Dinger dann halt doch bei Robbe bestellen müssen.
Aber jetzt mal ehrlich -für so einen kleinen Stecker mit Kupplung rund 13 Euro:/::???:

Gibt es denn wirklich keine andere Bezugsquelle als Robbe/Futaba ????
 

Sebastian

Erfahrener Benutzer
#3
Hi,

ich habe nur die Stecker samt Kabel und zahle eine Unsumme, ich reiche die nur durch um das als Service anbieten zu können.

mit der Buchse kann ich dir nicht helfen sorry.
Verwende doch einen DIN Stecker, die sind von der arretierung evt. auch besser und kosten einen Bruchteil
 

bernard

Erfahrener Benutzer
#4
Leider helfen mir Stecker mit Kabel nicht weiter - ich brauch wirklich nur Stecker und Buchse.
Ich will mir die Teile in ein Pult für ne MC 24 einbauen damit dieses blöde Kabelgewirr endlich ein Ende hat. ich möchte das so haben, das man einfach nen HT oder ne Brille anstecken kann ohne das noch weitere Akkus notwendig werden...

Die Dinbuchsen sind leider so elend groß und unförmig
 
FPV1

Banggood

Oben Unten