Suche Easystar Clone

Feo

Neuer Benutzer
#1
Hey ho,

Ich hätte mal ne Frage, bzzgl. eines FPV geeigneten models, unzwar bin ich grade im Einstieg in die FPV-Szene und suche jetzt ein passendes Model, dabei habe ich anfangs an den Easystar gedacht, allerdings ist er mir in der Grundausführung nicht agil genug, daher würde ich gerne auf einen der Clone zurückgreifen, dabei hab ich besonders an den AXN floater vom netten chinesen und an den Fusion von Parkfun gedacht...
In China bestellen wollt ich jetzt eigtl. nicht, weil mir das zu lange dauert und im endeeffekt mein preisliches limit auch überschritten wird, den Fusion hatte ich in einem deutschen shop für 45 euronen gefunden und bestellt aber es wurde aufgrund mangelnder lieferbarkeit storniert :(

Nun würde ich euch gerne Fragen ob ihr wüsstet wo ich einen der Clone in Deutschland oder der EU (also kein zoll und noch verträgliche Versandkosten) als Bausatz (elektronik ist alles vorhanden auch fpv equipment) kaufen kann, preis sollte so um die 50-70 euro sein...
Wichtig wären mir vor allem Querruder und ein Landegestell, also sowas wie der Fusion von Parkfun :)

Ahja und natürlich wenn jmd. noch einen gebrauchten verkaufen will, bitte anschreiben ;)

Grüße, Feo
 

jraschke

Erfahrener Benutzer
#2
Feo hat gesagt.:
Hey ho,

Ich hätte mal ne Frage, bzzgl. eines FPV geeigneten models, unzwar bin ich grade im Einstieg in die FPV-Szene und suche jetzt ein passendes Model, dabei habe ich anfangs an den Easystar gedacht, allerdings ist er mir in der Grundausführung nicht agil genug, daher würde ich gerne auf einen der Clone zurückgreifen, dabei hab ich besonders an den AXN floater vom netten chinesen und an den Fusion von Parkfun gedacht...
In China bestellen wollt ich jetzt eigtl. nicht, weil mir das zu lange dauert und im endeeffekt mein preisliches limit auch überschritten wird, den Fusion hatte ich in einem deutschen shop für 45 euronen gefunden und bestellt aber es wurde aufgrund mangelnder lieferbarkeit storniert :(

Nun würde ich euch gerne Fragen ob ihr wüsstet wo ich einen der Clone in Deutschland oder der EU (also kein zoll und noch verträgliche Versandkosten) als Bausatz (elektronik ist alles vorhanden auch fpv equipment) kaufen kann, preis sollte so um die 50-70 euro sein...
Wichtig wären mir vor allem Querruder und ein Landegestell, also sowas wie der Fusion von Parkfun :)

Ahja und natürlich wenn jmd. noch einen gebrauchten verkaufen will, bitte anschreiben ;)

Grüße, Feo
Hallo Feo,

ich habe noch einen ausrangierten Axn Floater in der Garage liegen, das Teil kannst du für 20eur zzgl Versand bekommen.

QR/HR/SR Servos und BL Motor sind noch enthalten, du benötigst dann noch einen Regler und Empfänger...Fahrwerk brauchst du nicht, ist wunderschön zu fliegen/landen auch für Anfänger geeignet
PLZ 55545

gruss
Juergen
 

schuberschubs

Erfahrener Benutzer
#3
Hi

ich hab seit 2 Wochen meinen Axn Floater Jet! :)
ich hab ihn von Hobbyking.com

für ca 80$ (60Euro) mit Versandkosten...und ich musste keinen Zoll bezahlen :)

heute hatte ich den ersten richtigen langen Flug...einfach Geil das Ding.....hat Power ohne Ende und hat auch das gewünschte Querruder....also ich kann das Teil nur weiter Empfehlen...einfach spitze....
 

Feo

Neuer Benutzer
#4
Hallo,

joa den hat ich schön öfter im visier, aber wollte jetzt auch nit so lange warten, vorallem ist der grad nicht mehr auf lager, und so viel glück mit dem zoll hat auch nicht jeder :D bei mir ziehen die alles über größe eines halben schuhkartons ein und cih krieg post...

Da kahm mir das Angebot von Juergen sehr entgegen :) bin echt gespannt wie sich der flieger fliegen lässt, vorallem auch mit dem zusätzlichen gewicht vom fpv zeug^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten