Suche einfache Möglichkeit: GoPro Videos im TV ansehen

Dan

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,

Ich suche eine einfache Möglichkeit, meine GoPro Videos möchte ich gerne auf meinen 42" Fernseher im Wohnzimmer ansehen. Mir fällt im Moment nur ein, die Videos auf DVD zu Brennen und dann mit dem DVD Player ansehen, ist mir aber zu umständlich.

Gibt es einfachere Möglichkeiten? Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Mir schwebt sowas wie ein SDHC Kartenleser vor, den man direkt an den TV anschließen kann, z.B. über HDMI...

Bin dankbar für jeden Denkanstoß!
 

ApoC

Moderator
#2
Videos auf Platte / USB Stick und ran an die Kiste. Ohne USB is der TV eh doof. :D
 
B

Benutzer1106

Gast
#3
Nimmst du Klinkenstecker der Gopro, gehst auf Scart mit adapter und los....
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#5
Nein das Kabel passt nicht, GoPro hat 2,5mm Klinke.
Selber löten 2,5mm Klinke nach chinch oder scart
 
FPV1

Banggood

Oben Unten