C chrischio Benutzer Apr 1, 2014 #1 Apr 1, 2014 #1 Hallo, ich duche riner der genannten Brillen. Wenn jemand was gleichwertiges hat kann es mir such angeboten werden. Wichtig ist nur das der Pupillenabstand eingestellt werden kann! Mfg Christian
Hallo, ich duche riner der genannten Brillen. Wenn jemand was gleichwertiges hat kann es mir such angeboten werden. Wichtig ist nur das der Pupillenabstand eingestellt werden kann! Mfg Christian
cemizm Erfahrener Benutzer Apr 1, 2014 #2 Apr 1, 2014 #2 Hätte eine kaum gebrauchte Attitude SD inkl. 2x Lipos abzugeben. Näheres per PM Gruß, Cem
C chrischio Benutzer Apr 1, 2014 #3 Apr 1, 2014 #3 cemizm hat gesagt.: Hätte eine kaum gebrauchte Attitude SD inkl. 2x Lipos abzugeben. Näheres per PM Gruß, Cem Zum Vergrößern anklicken.... Hast Post!
cemizm hat gesagt.: Hätte eine kaum gebrauchte Attitude SD inkl. 2x Lipos abzugeben. Näheres per PM Gruß, Cem Zum Vergrößern anklicken.... Hast Post!
cemizm Erfahrener Benutzer Apr 1, 2014 #4 Apr 1, 2014 #4 chrischio hat gesagt.: Hast Post! Zum Vergrößern anklicken.... du ebenfalls
C chrischio Benutzer Apr 1, 2014 #5 Apr 1, 2014 #5 So, hab was gefunden! Danke für die ganzen Angebote!