L L_I_S Erfahrener Benutzer Okt 21, 2013 #1 Okt 21, 2013 #1 Hi, bitte schreib mir Angebot mit Preis und vielleicht auch ein Bild falls vorhanden. Es sollte aber funktionierendes Teil sein mfG Piotr
Hi, bitte schreib mir Angebot mit Preis und vielleicht auch ein Bild falls vorhanden. Es sollte aber funktionierendes Teil sein mfG Piotr
FPV-Spy Benutzer Okt 22, 2013 #2 Okt 22, 2013 #2 Sender habe ich, nun brauche ich noch ein Diversity Empfänger für Boscom, nicht Fatshark da ich beide Systeme nutze.
Sender habe ich, nun brauche ich noch ein Diversity Empfänger für Boscom, nicht Fatshark da ich beide Systeme nutze.
L L_I_S Erfahrener Benutzer Okt 28, 2013 #3 Okt 28, 2013 #3 Hi Mike, was soll das ? ist das Dein Angebot oder Threadklau ??? also ich suche immer noch ein 4ch diversity für 5,8ghz....welche Frequenzbereich ist mir egal.... dazu noch den kleinen Empfänger für Fatshark Dominator suche ich auch
Hi Mike, was soll das ? ist das Dein Angebot oder Threadklau ??? also ich suche immer noch ein 4ch diversity für 5,8ghz....welche Frequenzbereich ist mir egal.... dazu noch den kleinen Empfänger für Fatshark Dominator suche ich auch
FPV-Spy Benutzer Okt 28, 2013 #4 Okt 28, 2013 #4 Was willst du von mit klauen, jedenfalls hat keiner was, Sender habe ich aber schon.
L L_I_S Erfahrener Benutzer Okt 28, 2013 #5 Okt 28, 2013 #5 na ja, paar Sender und eine Reihe von einfachen Empfänger habe ich auch . . . da bleibt nur doch die Bestellung bei foxtech alleine zu machen
na ja, paar Sender und eine Reihe von einfachen Empfänger habe ich auch . . . da bleibt nur doch die Bestellung bei foxtech alleine zu machen