Suche Flip32+ oder Naze32 rev6 Full

#1
Guten Abend,
wie beschrieben, suche ich ein Flip32+ oder ein Naze32 Full, damit ich es mit GPS betreiben kann!
Beste Grüße!
 
#3
Warum? Die uralten Gurken werden kaum noch unterstützt und haben nur 2 UARTs, wobei einer meist schon für den Receiver belegt wird. Oder ist das für einen besonderen Zweck?
Was ist denn "aktuell"? Ich nutze für Racer ausschließlich Naze32 Acro.
Ich wollte GPS einfach Spaßes halber testen.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#4
Selbst F3-basierten Boards geht mittlerweile die Luft aus. Ein FC mit F4 Prozessor hat 3-4 nutzbare UARTs und erheblich mehr Speicher und Geschwindigkeit. F1 wurde von betaflight und cleanflight mittlerweile komplett fallengelassen, dafür gibt es keine Updates mehr. F3 kriegt zig Features gekürzt weil es eng wird.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben