GEFUNDEN Suche günstige FPV Kamera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die Lieferzeit zu mindern, probieren wir nun ein Warenhaus in Deutschland zu bauen und einige Produkte zu verkaufen. Darunter auch die Kamera PZ0420. Wenn ihr Interesse habt, könntet ihr es mal schauen. Nach der Bestellung kann die Sendung in 1-3 Werktag eintreffen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=171053656424

Gruß
Lina
Hab bei diesem Angebot auch gleich zugeschlagen in der Hoffnung die Kamera schnell zu bekommen, aber leider ist sie auch nach 72 Std. nicht als verschickt markiert worden. Wie sieht es bei euch aus?

Hallo,

Entschuldigung für das Warten.
Da wir in China sind, gibt es Zeitunterschied. Und wir werden die Bestellung erst als verschickt markiert, nachdem wir eine Trackingnummer erhalten. Daher wurde es manchmal verzögert. Hiermit bitte ich um Verständnis!

Außerdem gibt es wegen Systemaktualisierung bei dem deutschen Warenhaus in nächste Tage etwas Verzögerung. Aber keine Sorge, bald wird es wieder in Ordnung. Und die Bestellung ist verschickt und sollte bald eintreffen.

Gruß
Lina

Hab bei diesem Angebot auch gleich zugeschlagen in der Hoffnung die Kamera schnell zu bekommen, aber leider ist sie auch nach 72 Std. nicht als verschickt markiert worden. Wie sieht es bei euch aus?

Kaldi

...es funktioniert!

Mein Paket ist seit gestern unterwegs. Ich habe die Versandmitteilung auch erst heute erhalten. Die Erklärung von Lina leuchtet aber ein, von daher passt das schon.

So wie es im Tracking aussieht, könnte es heute ankommen und somit sind 3 Tage absolut OK.

sendungsverlauf.png

Kaldi

...es funktioniert!
So - zurück vom Fliegen. Päckchen mal ausgepackt.

Entgegen meinen sonstigen Bestellungen haben mich zwei Dinge positiv überrascht:

1. eine farbige Beschreibung mit Pinbelegung der Stecker
2. zusätzlich ein Anschlußkabel mit den passenden Steckern (auf beiden Seiten, kann man also zwei daraus machen)

PZ0420.jpg

Bravo! Ich bin zufrieden.

Also ich habe eine am Sonntag (mit Gehäuse) und eine am Montag (ohne) bestellt.
Beide kamen am Donnerstag an. Einwandfrei, da kann man nix sagen.
Gruß,
ahk

Joshi

Flugbegleiter
Meine Kamera ist heute auch gekommen.
Lieferzeit knapp 4 Tage, das ist Top !
...leider kam das Paket unvollständig an, ansonsten reinweg
nix zu meckern...

Kaldi

...es funktioniert!
so - am Wochenende soll das Wetter schön werden. Das heißt, am Freitag oder Samstag werde ich den Vergleichstest der beiden Kameras machen.

Testaufbau ist fertig in die Akkuplatte integriert und wird unter den Copter geschraubt. Mit einem CamSwitch kann ich das Livebild dann hin- und her schalten - so hat man den besten Vergleich.

Also bis bald ;)

review_PZ0420_vs_CMQ1993Xb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lechz lechz…..:p
mit Spannung erwarte ich dein Vergleich
bei mir steht auch in Kürze ein Kauf an

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten