GEFUNDEN Suche günstige FPV Kamera

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Hat es mit dem Vergleichsvideo geklappt? Kannst du auch deine Konfiguration dazu schreiben? Mir kamen die Farben der PZ0420 gestern etwas bräunlich vor.

Viele Grüße
Nils

Kaldi

...es funktioniert!
So - gestern mal den Vergleich gemacht. Beide Kameras auf Default-Werten. Ergebnis vorab: ich konnte keinen sehenswerten Unterschied feststellen - der Frickler auch nicht. Ich habe auf der Groundstation aufgezeichnet, werde das aber erst heute abend auswerten, da ich alles im Auto gelassen habe um heute nochmal fliegen zu gehen ;)

Habe dann auch noch den Vergleich zur Seawolf gemacht.

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
Dann bin ich mal gespannt. Sonst nutzt du die PZ0420 aber nicht mit Default Werten, oder? Ich fand, dass da einige Änderungen eine deutliche Verbesserung bewirkten.
Viele Grüße
Nils

Kaldi

...es funktioniert!
So - nach erster Sichtung des aufgezeichneten Materials muss ich sagen, dass man doch einen Unterschied sieht. Auf dem Kontrollmonitor war das nicht zu erkennen. Die CMQ1993X hat sattere Farben. Wie gesagt - ist alles noch auf Default aus der Verpackung. Lediglich die Kamera-ID wurde geändert, damit man es im Video unterscheiden kann. Ich lade das gleich mal hoch um erste Unterschiede deutlich zu machen.

Ich mache die Woche noch weitere Tests, mit geänderten Einstellungen. Außerdem muss ich die Kamerahalterung noch etwas starrer machen und einen Spannungs-Filter einsetzen. Wir hatten am Samstag gut Sturm, von daher auch etwas wackelig, aber die Bildunterschiede sind trotzdem zu erkennen...

Video lädt gerade hoch...

Zuletzt bearbeitet:

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
Tzz, Kaldi das war gemein.... Jetzt werde ich sicher noch ne CMQ1993X bestellen müssen, oder zwei, oder....

Aber vielen Dank und meinst du man kann durch andere Einstelleungen noch Verbesserungen erwarten?

Viele Grüße
Nils

SmileyChris

Erfahrener Benutzer
ich danke recht herzlich für den gemachten Test und die Mühe. Habe jetzt meinen Favoriten gefunden und werde genannte Cam aus dem eBay-link bestellen.

VikiN

Flying Wing Freak
"Lieferung Mi, 25. Sep. und Do, 26. Sep. bei heutigem Zahlungseingang"
wenn ich die aus D nehm
das passt, da ich Di. abends heimkomm

dann wird am Skywalker weitergebastelt

wielang dauert denn der Versand aus dem ausland ?

jemand noch ne empfehlung für eine kleinere cam bei der man auch objektive wechseln kann ?
brauch sie für einen kleinen "Combat Nuri"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten