Suche Hexacopter / Octocopter um Luftaufnahmen machen

christian007

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo!

Ich suche einen fertigen Copter für Luftaufnahmen. Er sollte entweder schon ein Gimal für eine kleine DSLR / gute Kompaktkamera haben oder zumindest vorbereitet dafür sein.

Antrieb am besten mit 6S Zellen, habe davon mehr als genug hier.

Mit dem Kopter will ich Landschaftsbilder machen.

Empfänger und Anlage wird nicht benötigt, fliege FrSky.

Bin auf eure Angebote gespannt.

Viele Grüße
Christian
 

Mayday

Expert somehow
#2
Moin Christian!
Habe aus einem Industrievorhaben noch einen X6 hier rumstehen. Nicht der leichteste, aber weit robuster als die meisten CFK Spaghetticopter. Es sind nur die Motoren drauf, keine Controller etc. Allerdings liegen hier noch reichlich Naza's, APM's und Pixhawks. Evtl auch noch mehrere passende Regler.
Das Gimbal hat pro Achse zwei Motoren, noch keinen Controller (kannste auch haben) und ist recht leicht.
Landebeine nicht klappbar (nicht nötig bei Zweiachsgimbal).
Motorachsdiagonale 680mm, Gewicht wie gezeigt und beschrieben exakt 2kg, Motoren Tiger MN3508-16, Propschnellwechsel mit meinen eignen Teilen (dabei).
Recht kompakt, sehr (!) robust umd mit dem X6 Konzept legal (kommerziell) zu fliegen. Die meisten Nutzer dürfen eigentlich das Koaxkonzept nicht nutzen... Deshalb ist das hier die günstigere Variante.
Rest und Preis per PN!?
Bin die Wochen echt schlecht zu erreichen, aber per Mail/Whatsapp geht es.
Das Prop-Bild soll nur den Mitnehmer zeigen; Motor, Montage und Ausleger gehören zu einem anderen Copter.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben