GEFUNDEN Suche Impeller/ Ducted fan 30 mm bis 50 mm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich suche einen vollständigen Impeller mit passendem Motor mit einem Durchmesser von 30 mm bis 50 mm. Der Impeller kann gern gebraucht bzw. aus einem ready to fly Modell ausgebaut worden sein, ich will damit sowieso nur herumprobieren, ob ich damit ein Boot antreiben kann/will.

Viel Grüße
Olaf

Da liegen noch ein paar im Keller rum.....muss mal gucken wie gross die sind.....Spielt die Länge auch eine Rolle?

Nein, die Rolle spielt keine Länge. Wenn das Austrittsrohr etwas länger wäre, wäre es sogar günstig, da ich eh verlängern wollte, um direkt am Auslass ein Seitenruder in den Luftstrom zu setzen.

Mhm...meinte nicht unbedingt den Austritt, sondern den "Konkon" am Ende des Innenläufers....

Ach so, ja, das ist auch egal. Ich will wie gesagt nur herumprobieren damit. Das wichtigste ist, dass der Außendurchmesser nicht viel über 50 mm groß ist.

Hmm.....habe mich getäuscht. Es sind leider 60mm Impeller. Geht das auch noch?

Hmmm, das ist schon ganz schön groß... Hättest du ein Bild oder einen Link dazu? Wie sind denn die elektrischen Daten?

Öhh...du fragst mich da was....
Die Dinger hab ich von einem Kollegen bekommen. Ursprünglich waren sie in einem Flieger ähnlich diesem hier:
http://www.ready2fly.com/pi/SUCHOI-SU-34.html
Die Impeller ziehen schätzungsweise zwischen 30-40 Ampere....achja, die Regler sind auch noch da. BEC fehlt glaube ich....
Auf jeden Fall ist die Betriebszeit gleich null, da der Foamie bei ersten Versuch zu Bruch ging.
Für die Dinger inkl. Regler müsste ich nix haben. Einfach der Versand.....

Es liegt einfach schon zuviel unbenutztes Zeug rum....da verliert man langsam den Überblick.....

Ich würde dein freundliches Angebot gern annehmen, da muss ich mein Testboot eben ein bisschen größer bauen. Kannst du mir per PN deine Bankverbindung schicken?

Gerne....Muss erst mal gucken was das Rüberbeamen überhaupt kostet.....Denke, melde mich dann wieder per PN......

lG
Markus

VikiN

Flying Wing Freak
so nen kleinen impeller würd ich mir auch gern für versuchszwecke zulegen
so 200g schub werden min. benötigt im ideallfalll 300-500g
hat da jemand nen link für mich wo es sowas gibt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten