GEFUNDEN Suche Minischraube zur Befestigung von Motorglocke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scritch

Erfahrener Benutzer
Heute wäre fast die komplette Motorglocke samt Prop abgefallen. Grund dafür eine gelöste Schraube am MT1306. Die, womit die Motorglocke an der Welle befestigt wird. Lustigerweise ist mir nun aufgefallen, dass an zwei Motoren diese Schrauben gänzlich fehlen. An den anderen beiden waren sie lose.

Die beiden Glocken wo die Schrauben fehlen sind aber dennoch bombenfest. Dennoch suche ich jetzt zwei, oder mehr, dieser Schrauben.

Länge: 2,6mm
Durchmesser: 2,4mm
Innensechskant, denke so 1 - 1,2

Anhänge

scritch

Erfahrener Benutzer
War vorhin schon in zwei Baumärkten. Habe dort nach einem passenden Imbusschlüssel gesucht. Hatten sie nicht. Denke daher auch nicht, dass sie solche Schrauben gehabt hätten, in so einem schlecht ausgestatteten Markt. Habe aber nicht danach geschaut da mir erst daheim aufgefallen ist, dass zwei Schrauben fehlen.

El-dentiste, du kannst ja mal bitte deine Schrauben lösen und schauen ob die Motorglocken auch so halten :)

Hi
Sorry hatte ich total vergessen.
War eben mal schauen. Innensechsksnnt ist 1.3. Das Gewinde Passt jedoch von ner Schraube die die M 2.0 hat. Die schrauben vom trex 250 sind alle zu klein. Man könnte halt nen Stück von so ner schrauben nehmen, oben einschlitzen und eindrehn. Als
Alternative.

scritch

Erfahrener Benutzer
Hi
Sorry hatte ich total vergessen.
War eben mal schauen. Innensechsksnnt ist 1.3. Das Gewinde Passt jedoch von ner Schraube die die M 2.0 hat. Die schrauben vom trex 250 sind alle zu klein. Man könnte halt nen Stück von so ner schrauben nehmen, oben einschlitzen und eindrehn. Als
Alternative.
Danke für die Info :) Kannst du auch nochmal die Schrauben rausdrehen und schauen ob die Glocken bei dir dann dennoch fest sind? Bei zwei von vier Motoren ist das bei mir so.

HI
Sorry hatte deine Antwort nicht mehr gesehn !

Ich habe gleich alle Schrauebn mit bissl Lack gesichert und will die echt jetzt nicht mehr lösen solange ich es nicht muss.

Also entweder die 2.5mm schrauben nehmen und schlitzen oder................

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten