GEFUNDEN Suche ne gute Platinen Cam

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xodl

Erfahrener Benutzer
Suche ne gute Platienen Cam

Pixim oder ne Sony oder was es sonnst noch so alles gibt.
sollte halt nen gutes bild haben, und am besten ne 2,8er linse +-

danke euch

Xodl

Erfahrener Benutzer
schieb^^ keiner eine über?

das einzige was mir fehlt um in den fpv genuss zu kommen ist ne cam^^
einfach anbiieten^^

danke euch

ja, das stimmt. Kann aber aus eigener Erfahrung, was das Bild angeht nur Positives berichten.

Letztlich kommen ja alle Kameras aus Fernost. Kann schon sein, dass Du auch in D einen Händler findest, der so etwas rumliegen hat.

Irgend Eine gibst sicherlich überall zu kaufen.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Wenn du weiter wartest bis du eine angeboten bekommst sind die 3-4 Wochen auch bald rum ;)

Im Moment ist doch eh zu kalt zum fliegen.

Wenn Du noch nie FPV geflogen bist, würde ich Dir aber zum Anfang eher zu einer 3,6 er Linse raten.
Klar geht ne andere auch aber entweder du hast dann eine Fischaugenoptik und alle Objekte werden winzig oder Du das andere Extrem, Du hast einen "Tunnelblick"...

Wenns schneller gehen soll, kann ich Dir den shop empfehlen:
http://www.electronicarc.com

Sitzt in Spanien, so viel ich weiß. Auf jeden Fall sparst Du Dir auch den Zoll.

Wenns, was feines sein Soll, dann die hier:
http://www.electronicarc.com/catalo...d=881&osCsid=cdc32aa68a29344dc422ad764550e644

Ist aber keine Platinencam und hat aber vermutlich die gleiche Platine drinnen, wie ich Dir vorab geschrieben hab.

Wenn Du die Cam auf einen Heli schraubst, würd ich außerdem keine mit CMOS Senso verwenden. Die sind gegen Vibrationen sehr anfällig. Besser CCD.

Hoffe ich konnte helfen.
VG

passen alle. Brauchst ja nur 2,8mm anklicken beim bestellen.

Mit Kiste meinst Du wahrscheinlich das Kameragehäuse.

Ist auf der Seite in der Mitte angegeben:
This camera is not sensitive with IR light. Power adapter is not included, we recommend you High Quality 12V power adapter (PZ0374). Housing for this camera: Metal Housing (HOU0016C).

http://www.securitycamera2000.com/p...Mini-Camera-Housing-Case-with-Audio-Hole.html

Xodl

Erfahrener Benutzer
ah also das sah ich garned mit der luinsen wahl^^
ok soweit so gut

power kabel brauch ich ja ned oder? knippse das orginale eh ab, und verkable des oder?^^

danke dir
gruß stefan

genau :)
Außerdem gibst Kabel mit passenden Steckern auch direkt beim großen Conrad, wenn's wäre.
Aber auf die Polarität achten....
Dachte Anfangs auch, dass die Stecker eigentlich genormt sind und hab dann festgestellt, dass dem nicht so ist....
Na ja, aber damit kennst Dich ja sicherlich aus :)

Erhaltene "Gefällt mir": Xodl

Xodl

Erfahrener Benutzer
genau :)
Außerdem gibst Kabel mit passenden Steckern auch direkt beim großen Conrad, wenn's wäre.
Aber auf die Polarität achten....
Dachte Anfangs auch, dass die Stecker eigentlich genormt sind und hab dann festgestellt, dass dem nicht so ist....
Na ja, aber damit kennst Dich ja sicherlich aus :)
naja auskennen^^ würd sonnst ned soooo fragen,
binn mir halt unsicher welche nun genau, mann liest sooo viel mit die ist kacke, nen anderer meint die ist hammer, dann kommt eine neue cam ins spiel, und das selbe geht von vorne los

DU musst dir doch selber ne Meinung bilden. Alle schwören auf Pixim, ich habe eine Pixim und der Rest ist von C2000. (habe die 600TVL). Die hatn top Bild, WDR usw. Also man kann schonmal drauf hören, was andere an Erfahrungen gemacht haben, aber am Ende ist es doch deine Meinung, die zählt, ob ne Cam gut ist.

Und was soll denn noch besseres kommen? Ist und bleibt halt ne analoge Cam.

Ich bin durchweg mit den Cams von C2000 zufrieden, also warum das 3 fache bezahlen, nur weil Pixim oder TBS draufsteht?

Erhaltene "Gefällt mir": Xodl
ja ja, kenn ich.
So haben wir glaub ich alle angefangen.
Ausprobieren!!! Leider.
Aber ich glaub, bei der Kamera die Du Dir da ausgesucht hast, hast Du nichts falsch gemacht.

Immerhin kannst Du Sie über das eingebaute OSD auf Deine Bedürfnisse bzw. auf die Lichtverhältnisse einstellen.
Sollte also kein Mist sein.
Mehr als Videoqualität kannst Du, bedingt durch die Funkübertragung ohnehin nicht in der Brille nutzen.
Und dass schafft der Sensor allemal.
Bei min. Illumination von 0,01 Lux (wie angegeben) dürfte die Kamera auch sehr gut in den Abendstunden bei schlechter Beleuchtung funktionieren. Ist also sehr Lichtempfindlich. Fast "nachtsichttauglich". Kann aber andererseits auch bedeuten, dass Du im Sommer, mittags ein leicht überstrahltes Bild hast.
Was anderes ist es, wenn Du Deine Videos onboard in HD aufzeichnen willst.
Dafür nutze ich die Infinity S von CamOne. Bin sehr zufrieden damit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten