Suche Piloten für Luftbildaufnahmen im Raum Ansbach/Nürnberg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TurboMOD

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,
ein Fliegerkollege im Nachbarforum braucht mal etwas Hilfe:D

hier noch der link:rc-heli.de
Falls Jemand dort angemeldet ist und Möglichkeiten hat, kann er ja da direkt antworten ansonsten einfach hier rein schreiben.

Würde mich freuen, wenns klappt.

Gruß
Ronny

Hallo,

ein Arbeitskollege sucht einen oder zwei erfahrene Piloten für SCHÖNE Luftbildaufnahmen mit mittlerer bis hoher Auflösung/Pixelzahl im Raum Ansbach/Nürnberg am 04.08. und/oder 05.08.2010.

Es handelt sich um einen Pfadfinder-Verein, der fast jedes Jahr ein ähnlich großes und beeindruckendes Unternehmen plant und erstellt.
Im Jahr 2000 hat ein Unternehmen stattgefunden, das einen Weltrekord aufgestellt hat, und im Jahr 2005 wurde eines der Unternehmen/Bauwerke dieser Pfadfinder sogar vom ehemaligen Bundespräsidenten Horst Köhler besucht.

Teilnehmer: ca. 100 Leute
Fläche: 5000 bis 10000 m²
Ort: auf einer Wiese am Waldrand und direkt am See, ca. 15 km südl. von Ansbach

Der/die Piloten sollten einfach Spaß dran haben, schöne Luftbildaufnahmen zu erstellen.
Essen und Verpflegung sind natürlich frei und alles weitere kann mit den Verantwortlichen besprochen werden.

Die Luftbilder werden dann auf der Web-Seite dieses Vereins veröffentlicht und ggfs. für Presseartikel verwendet.

Bei Interesse bitte ich um eine PN mit Telefon-Nr und/oder e-mail-Adresse.
Der richtige Ansprechpartner meldet sich dann schnellstmöglich.

Es würde mich freuen, wenn wir anschl. schöne Luftbilder dieses Unternehmens - geschossen aus einem Modellhubschrauber/Quadrocopter - sehen könnten!
Die Bilder dürfen natürlich auch hier auf RC-Heli.de eingestellt werden.

Grüße,
Chris
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
Hi
ein Arbeitskollege sucht einen oder zwei erfahrene Handwerker für SCHÖNE Bäder mit mittlerer bis hoher Fliesen Anzahl im Raum Ansbach/Nürnberg am 04.08. und/oder 05.08.2010

Der/die Handwerker sollten einfach Spaß dran haben, schöne Bäder zu erstellen.
Essen und Verpflegung sind natürlich frei und alles weitere kann mit den Verantwortlichen besprochen werden.

;)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#5
Geht doch garned um die Anfrage sondern um den "Ausgraber" :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten