GEFUNDEN Suche rcexplorer Baby Tricopter oder Mini Tricopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

17b

Erfahrener Benutzer
#1
Moin,
ich such o. g. Kopter in neuem oder absturzfreien und sauber aufgebautem Zustand. Anscheinend verkauft David die nicht mehr und er meldet sich auch nicht auf Mails

Wäre auch an Clones oder vergleichbaren Koptern interessiert.
 

fchansa

Erfahrener Benutzer
#2
... ich hatte ein ähnliches Problem(chen) ... war auf der Suche nach dem grossen Tri -> alternativ kannst Du die Dateien bei ihm runterladen und dann fräsen oder drucken (lassen) ... habe aber gemerkt dass das Interesse an Tricoptern scheinbar arg nachgelassen hat.
 

17b

Erfahrener Benutzer
#4
... ich hatte ein ähnliches Problem(chen) ... war auf der Suche nach dem grossen Tri -> alternativ kannst Du die Dateien bei ihm runterladen und dann fräsen oder drucken (lassen) ... habe aber gemerkt dass das Interesse an Tricoptern scheinbar arg nachgelassen hat.
Ich hab damals mit einem Tri vom Thielicke angefangen, alles selbstgemacht inkl. seiner Flightcontrol. Nun soll es wieder sowas sein. Ich schau mir die Dateien mal an, hab eben auch erst entdeckt, dass´die nun zur freien Verfügung zum Download stehen. Man sollte öfters über die Startseite einsteigen...
 
Erhaltene "Gefällt mir": fchansa

17b

Erfahrener Benutzer
#6
... ich hatte ein ähnliches Problem(chen) ... war auf der Suche nach dem grossen Tri -> alternativ kannst Du die Dateien bei ihm runterladen und dann fräsen oder drucken (lassen) ... habe aber gemerkt dass das Interesse an Tricoptern scheinbar arg nachgelassen hat.
Gut, dass ich da gestern noch gesaugt hab. Die Seite ist heute down...
Den Baby Trikopter hab ich aber gerade auch bei Ali gefunden. Die scheinen auch gesaugt zu haben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten