GEFUNDEN Suche Roboter Fahrzeug Bausatz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mayday

Expert somehow
#21
Na ja, steht ja im Text, daß Du noch Regler usw. brauchst.
Ein 20A Regler pro Kanal und einen 7,2V Ni Akku, oder eben einen 2S Li Akku.
Den Wild Thumper 6WD habe ich nur mal gesehen, aber nicht selbst besessen. Fand den gar nicht so schlecht, auch wenn die offenen Bauweise in der Art für mich nichts ist. Sah trotzdem in Maßen robust aus. Eben ein leichter 6WD.
Wenn Du Dir einen Gefallen tun willst, dann kauf Dir dazu einen speziellen Doppelregler ("Panzer" Modus). Die Abstimmung und Gaskurven passen einfach besser, als wenn Du über V-Mischer in der Anlage zwei einfache Regler nimmst. Bei meinem langsamen UGV (siehe Link) reichen auch einfache Regler. Aber selbst dabei ist die Ansteuerung suboptimal.
Was noch zu bedenken ist: Die Getriebe des Wild Thumpers fand ich nicht so haltbar ausgelegt. Aber habe zu wenig darüber gehört, ehrlich gesagt.
Eigenbau macht mehr Sinn. Für das Geld kannst Du eine Wanne bauen, vier oder sechs Getriebemotoren kaufen und den Kleinkram.
Die Federung kann man auch weg lassen.
 
#22
Das Thema mal wieder auskramen. Hat hier jemand bisher was gebaut? Jetzt kommt der Winter und sowas bild ich mir ein. Würde mich über paar Antworten mit Bildern freuen.

Gruß Robert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten